Probleme mit Spielen und Win XP SP2

Dieses Thema Probleme mit Spielen und Win XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogi2001, 7. März 2005.

Thema: Probleme mit Spielen und Win XP SP2 Hallo, ich bin neu hier und eher ein PC-Laie. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich WinXP mit SP2 installiert...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und eher ein PC-Laie.
    Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich WinXP mit SP2 installiert habe. Habe ich ein PC-Spiel installiert (DTM Race Driver 2). Als ich das Spiel starten wollte, fährt Windows den Rechner einfach herunter und startet ihn neu.
    Das ist aber nicht nur bei diesem Spiel so. Auch bei anderen Spielen ist das so.
    Kann mir jemand dahingehend helfen?

    Gruß nogi
     
  2. installier die treiber der grafikkarte mal neu. nur ne idee, aber es kann sein das das SP2 ne dll ausgetauscht hat, mit dem die treiber nicht so richtig können.

    Wie macht sich denn das runterfahren genau bemerkbar
     
  3.  
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spielen und Win XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007
Installationsprobleme von Spielen Windows XP Forum 17. Apr. 2007
probleme mit spielen und und der grafik Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Probleme beim abspielen von Videos Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Probleme mit dem abspielen von mpg und avi Dateien! Windows XP Forum 7. Juli 2006