Probleme mit Spybot

Dieses Thema Probleme mit Spybot im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 19. Juni 2003.

Thema: Probleme mit Spybot Hi Ich habe besagtes Program und haben unter den Einstellungen folgende Funktionen eingestellt: Sofort prüfen nach...

  1. Hi
    Ich habe besagtes Program und haben unter den Einstellungen folgende Funktionen eingestellt:
    Sofort prüfen nach dem Programstart und sofortige Behebung der Fehler.
    Wenn das so ausgefürhrt wird befindet sich das Program in der Taskleiste und verrichtet seinen Dienst. Ist die Überprüfung abgeschlossen bekomme ich nochmals zur Bestätigung, ob ich wirklich alle gefundenen Einträge löschen möchte. Die kann ich dann mit ja oder nein beantworten. Nun meine Frage: ich würde das Program gerne wieder in arbeitender Funktion sichtbar haben(großer Schirm), damit ich auch wieder sehen kann, was Spybot findet. In der jetzigen Funktion befindet es sich ja in der Taskleiste und ich bekomme nichts mit. Ich kann auch während der Überprüfung in keiner Weise auf das Program zugreifen.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. Hi, ich kenn das Programm bislang nur dem Namen nach - aber:
    geh doch mal über Start/Programme/Spybot - ruf es auf und guck nach Einstellungen!
     
  3. nimm alle Häkchen wieder raus, unter den Einstellungen

    [​IMG]

    pan_fee
     
  4. Cool :D :D :D

    nimm alle Häkchen wieder raus, unter den Einstellungen

    und wie bitte komm ich wieder in dieses Fenster? Genau da liegt doch mein Problem( habe ich aber geschrieben :eek:)
    Gruß
    D.Balmert
     
  5. :eek: :eek: :eek:

    geht das nicht??

    vielleicht ....Start/Programme/Spybot rechtsklick/Eigenschaften/Verknüpfung/Ausführen in: normales Fenster

    pan_fee ;)
     
  6.  
  7. Hast du schon mal einen Rechtsklick auf dem Taskleisteneintrag gemacht und dann den Eintrag wiederherstellen oder maximieren gewählt? Geht das nicht?
     
  8. habe ich auch schon versucht, ich bekomme dann allerdings nur ein kleines Fenster des Programms, wo ich sehen kann das es arbeitet.
    Sonst habe ich, wie auch schon geschrieben, keinerlei Zugriff auf den Inhalt des Programmes.
    Ich sehe auch nicht welche Fehler von Spybot gefunden wurden. Ich bekomme nur die Möglichkeit die Fehler zu löschen oder nicht zu löschen.
    Gruß
    D.Balmert
     
  9. Also gut, beende das Programm, notfalls mit dem Taskmanager -> Prozess beenden.
    Dann gehst du in das Programmverzeichnis, z.B. C:\Programme\Spybot...

    Dort findest du die Datei default configuration.ini. Diese öffnest du und da änderst du folgende Werte:

    [Automation\ProgramStart]
    AutoCheck=0
    AutoFix=0
    RerunAfterFix=0
    DontAsk=0

    [Automation\SystemStart]
    AutoRun=0
    RunOnce=0
    WaitStart=0
    WaitPrograms=0
    WaitMore=0
    AutoClose=0

    Damit sollten deine Häkchen, die du gesetzt hast wieder weg sein und du solltest das Programm im Anschluss normal starten können...
     
  10. Sorry, daß ich noch mal poste, aber sollte das auch nicht funktionieren, dann deinstallieren und neu installieren, dann ist die Grundkofig wiederhergestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spybot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2008
Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Probleme spybot-update Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Probleme mit Spybot´s Teatimer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016