Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge

Dieses Thema Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Smith, 31. Aug. 2006.

Thema: Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82575.15.html In dem oben genannten Thread kann ich leider nicht mehr...

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82575.15.html

    In dem oben genannten Thread kann ich leider nicht mehr antworten...HELFT mir

    @ PCDConny & hp ; wohin muss ich genau zielen...? Ich finde es nicht, und es nervt mich tierisch!

    Es sieht bei mir im Prinzip fast so aus wie hier:
    BITTE sagt mir wohin ich klicken muss, oder was ich machen kann!

    Ich kann nichtmal mehr manuell meinen Bildschirmschoner ausstellen! Der stellt automatisch wieder auf XP nach 10 Min um - ich will aber keinen. Außerdem mag er meinen Kaspersky IS Paket nicht. Da killt er auch immer 2 Einträge. Ich weiß leider nicht wie ich Spybot sagen kann dass diese Einträge okay sind!

    Bitte helft mir (am besten Pics posten) - genau erklären wo ich evtl. was Einstellen kann (gerne könnt Ihr mir auch eine PM senden)!

    Vielen Dank schonmal!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Spybot´s Teatimer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016