Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge

  • #1
M

Mr.Smith

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82575.15.html

In dem oben genannten Thread kann ich leider nicht mehr antworten...HELFT mir

PCDConny schrieb:
Wenn man mit der Maus genau zielt, kann man den Tea-Timer trotzdem nutzen. ;D

hp schrieb:
hab´s grad auch rausgefunden ;D ... trotzdem hoffe ich auf ein baldigen bug-fix ...

@ PCDConny & hp ; wohin muss ich genau zielen...? Ich finde es nicht, und es nervt mich tierisch!

Es sieht bei mir im Prinzip fast so aus wie hier:
PCDFlocke schrieb:
spybot2.gif

BITTE sagt mir wohin ich klicken muss, oder was ich machen kann!

Ich kann nichtmal mehr manuell meinen Bildschirmschoner ausstellen! Der stellt automatisch wieder auf XP nach 10 Min um - ich will aber keinen. Außerdem mag er meinen Kaspersky IS Paket nicht. Da killt er auch immer 2 Einträge. Ich weiß leider nicht wie ich Spybot sagen kann dass diese Einträge okay sind!

Bitte helft mir (am besten Pics posten) - genau erklären wo ich evtl. was Einstellen kann (gerne könnt Ihr mir auch eine PM senden)!

Vielen Dank schonmal!

mfg
 
Thema:

Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben