Probleme mit Spybot´s Teatimer

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
hallo gemeinde,

hat noch jemand probleme mit dem neuen teatimer in der version 1.4 von Spybot Search & Destroy festgestellt? früher gab es ja einen butten um änderungen in der registry zu akzeptieren oder abzulehnen. bei meiner installierten version gibt es zwar auch buttons ... blos funktionieren die nicht so wie ich es aus der rc2 und den vorversionen kenne. in der form ist der teatimer für mich nicht zu gebrauchen ...

greetz

hugo
 
  • #2
Hi,

Irgendwie fehlen in dem Fenster von Spybot S&D zwei Schaltflächen, wer sie gefunden hat, möge sie mir bitte wiederbringen ;D :mad:

Eigentlich sollten hier noch 2 Schaltflächen sein:
- Erlauben
- Verweigern

Kennt jemand die Ursache für diesen Fehler ???

sd2li.gif



gruss conny

PS: 2x iges Neuinstallieren hat nix gebracht ;) :mad:
 
  • #3
Wovon isn das? Tea-Timer oder wie das heißt? Halt dieses Echtzeitmodul, ja?
 
  • #4
Jap :D
 
  • #5
So, habs nachgestellt bekommen, ist wohl ein Bug in der Software. Das Fenster sieht bei mir genauso bekloppt aus.

spybot2.gif
 
  • #6
OK, kann mer nix machen :mad:

Erledigt, aber nicht gefixt :'(


gruss conny
 
  • #7
Ich hab den Hersteller mal angeschrieben, mal sehen ob was kommt.
 
  • #9
Nö, der machts ja bei jedem Reg. Eintrag :-\
 
  • #10
Außerdem geht es doch darum, dass man in den Fenstern nix klicken respektive nix lesen kann, die der On Demand Scanner von Spybot da präsentiert. ;)
 
  • #11
Eine Änderung der Auflösung bringt auch nicht zufällig etwas?
Hatte das mal mit einem Programm. Ging dann aber nach zweimal wechseln wieder.
gruss clasaf
 
  • #14
genau das ist es ...

@mod´s

man könnte die beiden threads zusammenführen ...

greetz

hugo
 
  • #15
Done :)
Hm, die Reihenfolge der Postings stimmt zwar nicht mehr ganz. Aber passt scho ;)
 
  • #16
Wenn man mit der Maus genau zielt, kann man den Tea-Timer trotzdem nutzen. ;D
Ist zwar nicht so das gelbe vom Ei, aber es geht wenigstens.

gruss conny
 
  • #17
Conny schrieb:
Wenn man mit der Maus genau zielt, kann man den Tea-Timer trotzdem nutzen.  ;D

hab´s grad auch rausgefunden ;D ... trotzdem hoffe ich auf ein baldigen bug-fix ...

greetz

hugo
 
  • #18
TeaTimer hat mir schon mehrmals den PC lahmgelegt - wird nicht mehr benutzt !
moin :( Kpt.B.
 
  • #19
Ich hätte auf ne Antwort vom Hersteller gehofft, aber da kommt irgendwie auch nichts. Find ich jetzt auch nicht gerade überzeugend.
 
  • #20
Kpt.B. schrieb:
TeaTimer hat mir schon mehrmals den PC lahmgelegt - wird nicht mehr benutzt !
moin :( Kpt.B.

TeaTimer hat mich schon mehrmals vor unliebsamen Reg-Einträgen geschützt - wird weiter benutzt !

moin :D Conny
 
Thema:

Probleme mit Spybot´s Teatimer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben