Probleme mit Spyware

Dieses Thema Probleme mit Spyware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NicolaiK, 30. Juli 2006.

Thema: Probleme mit Spyware Hallo Leute, habe mir aus irgend einem Grund eine total Hartnäckige Spyware eingefangen. Ich habe Norton Antivirus...

  1. Hallo Leute,

    habe mir aus irgend einem Grund eine total Hartnäckige Spyware eingefangen. Ich habe Norton Antivirus drüber laufen lassen und er hat mir 3 Trojaner Erfolgreich entfernt, mit Ad - Aware hatte ich leider weniger Erfolg, habe ihn sogar im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen und er stellt alles was er findet in Quarantäne. Außerdem läßt sich der Norton Autoprotection nicht mehr Aktivieren. Ständig öffnen sich diverse Fenster, wenn man 1 Stunde nicht am PC war ist man nur am Werbung schließen. Ich habe den Temp Ordner und den Temp Internet Files Ordner schon komplett geleert, aber staändig sind wieder neue Einträge vorhanden, obwohl ich mit Firefox Surfe und nicht mit dem IE !! Der Papierkorp ist noch mit Norton Protection geschützt, uns ständig sind neue Dateien darin obwohl ich nichts lösche, in 3 Stunden ist er voll 1.500 Dateien !!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ?? :'(

    Besten Dank, Gruß Nicolai
     
  2. hp
    hp
    mein tip: installier neu, wenn du schon mehrer trojaner auf dem system hattest, ist das das beste ... wenn du die kiste bereinigen willst, dann fang mal hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,33317.0.html mit lesen an. da stehn schon mal einige tips die du durchführen solltest. ein hijackthis log wäre nicht schlecht, dann könnte man eventuell was zu den schädlingen sagen ...

    greetz


    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spyware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spyware Doctor --> Probleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Jan. 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016