Probleme mit Spyware

  • #1
NicolaiK

NicolaiK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir aus irgend einem Grund eine total Hartnäckige Spyware eingefangen. Ich habe Norton Antivirus drüber laufen lassen und er hat mir 3 Trojaner Erfolgreich entfernt, mit Ad - Aware hatte ich leider weniger Erfolg, habe ihn sogar im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen und er stellt alles was er findet in Quarantäne. Außerdem läßt sich der Norton Autoprotection nicht mehr Aktivieren. Ständig öffnen sich diverse Fenster, wenn man 1 Stunde nicht am PC war ist man nur am Werbung schließen. Ich habe den Temp Ordner und den Temp Internet Files Ordner schon komplett geleert, aber staändig sind wieder neue Einträge vorhanden, obwohl ich mit Firefox Surfe und nicht mit dem IE !! Der Papierkorp ist noch mit Norton Protection geschützt, uns ständig sind neue Dateien darin obwohl ich nichts lösche, in 3 Stunden ist er voll 1.500 Dateien !!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ?? :'(

Besten Dank, Gruß Nicolai
 
  • #2
mein tip: installier neu, wenn du schon mehrer trojaner auf dem system hattest, ist das das beste ... wenn du die kiste bereinigen willst, dann fang mal hier mit lesen an. da stehn schon mal einige tips die du durchführen solltest. ein hijackthis log wäre nicht schlecht, dann könnte man eventuell was zu den schädlingen sagen ...

greetz


hugo
 
Thema:

Probleme mit Spyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben