Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe.

Dieses Thema Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schoko 2, 11. Dez. 2007.

Thema: Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe. Habe das Problem das ich mir ein zweiten Safe mit Steganos Security Suite 7 erstellen möchte. Das Problem an der...

  1. Habe das Problem das ich mir ein zweiten Safe mit Steganos Security Suite 7 erstellen möchte.

    Das Problem an der Geschichte ist, das ich den Safe nicht grösser machen kann als 8,.. Gb.

    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? :tickedoff:

    Steganos schreibt das es möglich ist 4 Safe´s zu erstellen mit 64 Gb.
     
  2. und das ganze funktioniert ohne betriebssystem auf deinem handy? ;)

    oder hast du doch irgenwelche computerhardware mit betriebssystem?

    falls du jetzt fragen haben solltest:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=12203.0
     
  3. Allso, wenn Du mir nicht helfen kannst dann hör auf mir ein Schwachsinn zu schreiben?

    Also hilf mir oder...
     
  4. Das sind die Daten vom meinem PC

    Hersteller MEDIONPC
    CPU - Prozessor Intel Pentium 4

    Chipsatz Modell SiS648 CPU to PCI Bridge
    Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Modell MS-6701

    BIOS Version AWARD - 42302e31,Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

    Grafikkarte
    Display Adapter Medion GeForce4 - 8x Ti 4200
    Video Processor GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Video memory size 128 MBytes

    eine interne und eine externe Festplatte.
    Die interne Festplatte heist: Seagate ST3120023A 120 GBytes IDE ATA 48 ºC (118 ºF)

    Die externe ist eine 240 Gb. und ist in drei Partitionen aufgeteilt und ist im NFST formatiert.

    Das problem ist, daß ich mir mit Steganos Security Suite 7 mir ein weitere´n Virtuelen Safe bis 8,.. Gb. erstellen kann und nicht grösser?!?
    obwohl auf der externe Festplatte ´160 Gb. frei sind (2 Partitionen).

    Steganos schreibt, daß mit dieser Version 4 Safe´s mit je 64 Gb. erstellen können.

    Weiss jemand eine Lösung wie ich Safe´s erstellen kann mit den großen Volumen.
     
  5. Hallo
    wie sind die Platten formatiert NTFS oder FAT32,
    Gruss
    Harry
     
  6. Die sind im NTFS formatiert.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe. - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016