Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe.

  • #1
S

schoko 2

Guest
Habe das Problem das ich mir ein zweiten Safe mit Steganos Security Suite 7 erstellen möchte.

Das Problem an der Geschichte ist, das ich den Safe nicht grösser machen kann als 8,.. Gb.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? :tickedoff:

Steganos schreibt das es möglich ist 4 Safe´s zu erstellen mit 64 Gb.
 
  • #2
  • #4
  • #5
Das sind die Daten vom meinem PC

Hersteller MEDIONPC
CPU - Prozessor Intel Pentium 4

Chipsatz Modell SiS648 CPU to PCI Bridge
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Modell MS-6701

BIOS Version AWARD - 42302e31,Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

Grafikkarte
Display Adapter Medion GeForce4 - 8x Ti 4200
Video Processor GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Video memory size 128 MBytes

eine interne und eine externe Festplatte.
Die interne Festplatte heist: Seagate ST3120023A 120 GBytes IDE ATA 48 ºC (118 ºF)

Die externe ist eine 240 Gb. und ist in drei Partitionen aufgeteilt und ist im NFST formatiert.

Das problem ist, daß ich mir mit Steganos Security Suite 7 mir ein weitere´n Virtuelen Safe bis 8,.. Gb. erstellen kann und nicht grösser?!?
obwohl auf der externe Festplatte ´160 Gb. frei sind (2 Partitionen).

Steganos schreibt, daß mit dieser Version 4 Safe´s mit je 64 Gb. erstellen können.

Weiss jemand eine Lösung wie ich Safe´s erstellen kann mit den großen Volumen.
 
  • #6
Hallo
wie sind die Platten formatiert NTFS oder FAT32,
Gruss
Harry
 
  • #7
Die sind im NTFS formatiert.
 
Thema:

Probleme mit Steganos Security Suite 7/ Erstellung einen Neem Virtueler Safe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben