Probleme mit StreamRipper für WinAmp

  • #1
K

Karstadtgabber63

Guest
Das Plugin ist eine herrliche Erfindung zum Aufnehmen der Musik aus dem Internet- Radio, die man gerne hört. Streamripper setzt jedoch ein Marker, der das Musikstück beendet - und dies immer an der falschen Stelle (meist kurz vor Ende des Stückes)! Kann man die Musik nicht als eine grosse mp3 speichern? Also nicht für jedes lied eine mp3? Bitte hilft mir, bitte, bitte, bitte ..........
THX im voraus

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Jetzt helft mir doch bitte, ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #3
Also ich weis nicht wie es mit streamripper geht aber man könnte zum Beispiel Air2mp3 dafür nehmen



musst einfach die cutlists usw nicht beachten denn nimmt er ja automatisch alles hintereinander weg auf
 
  • #4
Hmm Air2mp3 ist mir ein bisschen zu teuer.
Kennt sich den keinen mit StreamRipper aus?
Aber trotzdem danke an Ingmar_K ;)
 
  • #5
Karstadtgabber63 schrieb:
Streamripper setzt jedoch ein Marker, der das Musikstück beendet - und dies immer an der falschen Stelle (meist kurz vor Ende des Stückes)! Kann man die Musik nicht als eine grosse mp3 speichern? Also nicht für jedes lied eine mp3?
THX im voraus

verschoben von Software-Problemlösungen

Hmm,
bei mir funktioniert das Streamrippen mit Streamripper (1,45) eigentlich problemlos.
Was meinst Du mit Marker ?? Ein Tonzeichen ?

Das geniale an Streamripper ist doch, dass das Plugin jedes Musikstück als einzelne Datei abspeichert und dazu noch benennt und den Tag setzt. Warum willste das denn alleine machen ??

Aber das mit dem einen File geht: Schau mal in die FAQs auf der Streamripper Webseite

Q: How can I make streamripper rip to a single large file instead of a lot of little files?
A: Use the -a flag to rip to a single large file.
Aber wo man diesen -a flag setzen soll, habe ich noch nicht gefunden.
Sonst frag Dich doch mal in deren Forum durch.

Gruss,
Blindman
 
  • #6
Karstadtgabber63 schrieb:
Hmm Air2mp3 ist mir ein bisschen zu teuer.
Kennt sich den keinen mit StreamRipper aus?
Aber trotzdem danke an Ingmar_K ;)



Also die Software müsste umsonst sein wenn du auf der page mal auf download klickst.
Nur die cutlists dürften etwas kosten, wenn ich mich irre tut es mir leid.
 
  • #7
An Heideblitz:

Streamripper hört mit dem aufnehmen kurz bevor das lied beendet ist auf und fängt mit dem nächsten an. Das heist beim nächsten Track ist dann noch ein Teil vom Titel davor.

Deswegen will ich die Titel lieber selber zurecht schneiden(meisten nehme sowieso nur liveacts auf, da brauch ich die sowieso nicht schneiden)

Grüsse Mike
 
  • #8
  • #9
;D ich weiß klinkt zwar billig aber bei mir kann ich winamp nicht mit meinem 5.1 system nutzen. d.h. das der subwoffer nicht geht. ich hatte ma die einstellung gefunden aber weiß nicht mehr wo das war :-\. bitte helft ich hab nämlich die schnauze voll wm player
 
  • #11
;D geil. ich danke dir das du mich von dem scheiß wm player befreit hast. gott segne dich
 
  • #12
;D Danke ;D
Der Friede sei mit dir 8) ;)
 
Thema:

Probleme mit StreamRipper für WinAmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben