Probleme mit Strg

Dieses Thema Probleme mit Strg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 12. Apr. 2005.

Thema: Probleme mit Strg Hi Zusammen, wir haben bei uns WinNT im einsatz, und bei einigen Anwendern tritt das Problem auf, das die Maus sich...

  1. Hi Zusammen,

    wir haben bei uns WinNT im einsatz, und bei einigen Anwendern tritt das Problem auf, das die Maus sich verhält als wäre die STRG Taste permanent gedrückt. Sprich wenn ich auf ein Icon klicke, wird dieses markiert, und das nächste das ich wähle ebenfalls.

    Kennt jemand von euch das Problem?

    Hatte es auch privat mal unter WinXP.

    Gruß

    McFly
     
  2. habe mal eben noch bißchen geforscht.  :)
    also nen hardware defekt schließe ich aus. eher die einrastfunktion.
    kennt ihr eine tastenkombination, mit welcher man sie aktivieren kann, ausser über systemsteuerung zu gehen?
    vielleicht auch den regkey?

    das problem scheint nicht permanent zu sein. tritt aber wohl jeden tag auf. vermute also das der anwender evtl wirklich ne tastenkombi drückt, die es aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Strg - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016