Probleme mit Strg

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi Zusammen,

wir haben bei uns WinNT im einsatz, und bei einigen Anwendern tritt das Problem auf, das die Maus sich verhält als wäre die STRG Taste permanent gedrückt. Sprich wenn ich auf ein Icon klicke, wird dieses markiert, und das nächste das ich wähle ebenfalls.

Kennt jemand von euch das Problem?

Hatte es auch privat mal unter WinXP.

Gruß

McFly
 
  • #2
habe mal eben noch bißchen geforscht.  :)
also nen hardware defekt schließe ich aus. eher die einrastfunktion.
kennt ihr eine tastenkombination, mit welcher man sie aktivieren kann, ausser über systemsteuerung zu gehen?
vielleicht auch den regkey?

das problem scheint nicht permanent zu sein. tritt aber wohl jeden tag auf. vermute also das der anwender evtl wirklich ne tastenkombi drückt, die es aktiviert.
 
Thema:

Probleme mit Strg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben