Probleme mit Sun Java PlugIn auf Superchat.at

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Java von Sun installiere und dann den Superchat.at öffne: Die Privatchatfenster öffnen sehr langsam und von diesen Fenstern aus kann man keinen Fotos der Chatter mehr anschaun.
Jetzt hab ich das Java von Sun deinstalliert und die Java Virtual Machine von Microsoft installiert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem? Was haltet ihr von Java von Sun und Microsoft? Wo sind die Unterschiede? Was is besser? Wie kann man die Probleme lösen?
Mfg Thomas
 
  • #2
Das Java Runtime Environment von Sun sollte auf jedem System installiert werden, denn es ist aktueller als die Virtual Machine von Microsoft, deren Entwicklung eingestellt wurde, welche dadurch ungestopfte Sicherheitslöcher hat.
 
  • #3
Ja aber mein Problem ist, dass ich mit der Java version Probleme im Superchat habe!
Mfg Thomas
 
Thema:

Probleme mit Sun Java PlugIn auf Superchat.at

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben