Probleme mit SVCD und überbrennen

Dieses Thema Probleme mit SVCD und überbrennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bockleff, 14. Apr. 2003.

Thema: Probleme mit SVCD und überbrennen hallo ich habe ein Film gerippt auf 2 CDs mit Überlänge, beide mit gleicher Größe , die erste CD läuft wunderbar...

  1. hallo ich habe ein Film gerippt auf 2 CDs mit Überlänge, beide mit gleicher Größe , die erste CD läuft wunderbar aber bei der zweiten CD gibt der DVD Player Error an . obwohl sie auf dem Computer läuft . ich denke nicht das am player liegt und alle anderen Cds brennt der Brenner ja auch ob es wohl am film liegt ,ich benutze Platinum Rohlinge mit 800MB hab auch schon Traxdata ausprobiert läuft auch nicht ,ich weiß kein rat mehr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. ich hab sie bei einem kumpel ausprobiert und da gehen sie ,ich weiß zwar nicht warum sie dann nicht bei mir geht ,aber was solls :mad: :mad: ???
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit SVCD und überbrennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD Windows XP Forum 23. Feb. 2005
Probleme beim Brennen von SVCD /schwarz-weiß Windows XP Forum 26. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016