Probleme mit Swat (Samba)

  • #21
Code:
No such file or directory:bss_file.c:104:fopen('/usr/share/doc/packages/stunnel/stunnel.cnf','rb')


stunnel installieren: apt-get install stunnel

und mal schaun, soweit ich das im Kopf habe, liegt die stunnel.cnf NICHT unter /usr/share.....

Am einfachsten mal ein updatedb ausführen und dann locate stunnel.cnf'

Gruß
Sven


Code:
schirmeck:/home/rch#
Ahja... und bitte NICHT als User, sondern als root ;-)
 
  • #22
*lol*
a) stunnel IST installiert
b) ich mache das als root (ich sage nur SU)
c) den rest werd ich gleich mal ausprobieren
 
  • #23
ICH HASSE ES, jetzt wird zwar endlich die SSL Verbindung aufgebaut aber irgendwie enthält die Seite nix nix und wieder nix. Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich schmeiß den sch*** wieder runter und gut ist. Das ist ja echt grauenvoll.
 
  • #24
Gandalf_the_Grey schrieb:
ICH HASSE ES, jetzt wird zwar endlich die SSL Verbindung aufgebaut aber irgendwie enthält die Seite nix nix und wieder nix. Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich schmeiß den sch*** wieder runter und gut ist. Das ist ja echt grauenvoll.

naja.... zur Not machste drauf ;-)
 
  • #25
nein danke, ich will den müll nur noch loswerden. Ist schon eine schande wenn man alles nach plan macht und es nicht geht wie es soll. Hab es echt satt.
 
  • #26
Gandalf_the_Grey schrieb:
nein danke, ich will den müll nur noch loswerden. Ist schon eine schande wenn man alles nach plan macht und es nicht geht wie es soll. Hab es echt satt.

nananana, nicht verzweifeln...
Jetzt hörste auf und machst morgen noch weiter... dann klappt's sicherlich ;-)

Denn Du hast es selbst gesagt:
Irgendwie sollte ich langsam mal wieder ne Pause vom PC machen

Gruß
Sven
 
Thema:

Probleme mit Swat (Samba)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben