Probleme mit Systemsteuerung / Windows-Explorer stürzt ab

  • #1
I

imported_Wingman7

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich ein wenig in der Systemsteuerung zwischen den Kategorien umschalte, kommt nach kurzer Zeit „Seite konnte nicht geladen werden“, danach kommt „Windows-Explorer funktioniert nicht mehr“ und danach muss der Windows-Explorer neu gestartet werden. Danach wiederholt sich das Problem aber wieder. Wo liegt die Lösung?
 
  • #2
Computerverwaltung => Ereignisanzeige => Fehler hier posten.
Bitte zusätzliche Angaben zur Hardware, Win-Version, Update oder Neuinstallation, lief vorher schon ein BS - welches?
Ist der Fehler von Anfang an oder erst seitdem was (de-)installiert wurde?
 
Thema:

Probleme mit Systemsteuerung / Windows-Explorer stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben