Probleme mit Systemwiederherstellung ( XP Prof.)

  • #1
P

Prince2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert. Es kommt jedesmal die Meldung, dass die Systemwiederherstellung nicht vollständig durchgeführt werden konnte und dass auf dem PC keine Veränderung geschehen ist. Wer kennt das Problem und was kann ich dagegen tun?
 
  • #2
Hast du noch ausreichend Platz auf der Platte ?!?
Ist die Systemwiederherstellung überhaupt aktiv ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die Systemwiederherstellung ist aktiviert und Speicherplatz ist auch genügend vorhanden.
Wie ich heute herausgefunden habe, funktioniert diese Funfktion bei den Wiederherstellungspunkten nach dem eigentlichen Problem. Nur die Wiederherstellungspunkte vor dem Problem kann ich nicht mehr verwenden.
Ich hatte das Programm Online-Eye installiert und wieder deinstalliert. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt.
Bei dem PC funktioniert ja im Moment alles, nur habe ich Angst, dass sich mein PC etwas einfängt und es regt mich auch auf, wenn etwas, was funktionieren müßte, nicht geht.
 
  • #4
Hallo,

Da die WHP nach dem Auftreten deines Problems alle funktionieren,könnte es mit dem besagten Tool zusammenhängen.
Ich würde es dabei belassen und auf die fehlerhaften WHP verzichten.

Da du deinen PC ja sicherlich auch schützt,hast du bestimmt auch nichts eingefangen,was man ja auch noch überprüfen könnte.
Freu dich ,dass alles läuft.

Gruß Ebs
Gruß Ebs
 
Thema:

Probleme mit Systemwiederherstellung ( XP Prof.)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben