Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\

Dieses Thema Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ichalsgast, 19. Feb. 2006.

Thema: Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\ Hi, also ich habe folgende Probleme mit der Taskleiste und der Darstellung von c:\ und allen Unterordnern von c:\:...

  1. Hi,
    also ich habe folgende Probleme mit der Taskleiste und der Darstellung von c:\ und allen Unterordnern von c:\:

    Ich habe in der Taskleiste die Schnellstart-Symbolleiste aktiviert und in dieser so circa 27 Icons. Leider lassen die sich seit geraumer Zeit nicht mehr in ihrer Reihenfolge ändern. Also ändern schon, aber leider merkt sich Windows die neue Anordnung nicht und bei einem Neustart ist alles wieder weg. Das ist sehr nervend, da ich die neue, bessere Anordnung der Icons dann jedesmal neu machen muss.

    Bei der Darstellung von c: habe ich folgendes Problem:
    [​IMG]
    Die Darstellung von C:\ ist also immer als Miniaturansicht eingestellt. Auch das lässt sich nicht ändern, bzw. Windows merkt sich die Änderung nicht! (Dass C:\ als Musikordner gilt, ist mir unerklärlich. Jeder Unterordner von C:\ sieht genauso aus (=Minitauransicht), und auch da passiert nichts bei einer Änderung!

    Wie kann ich diese - für mich - störenden Probleme beheben?
     
  2. Danke für deine Antwort.
    Gilt das auch für die Schnellstartleiste in der Taskleiste?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme mit der Taskleiste und Scrollmenüs Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Probleme mit der Taskleiste Windows XP Forum 13. Jan. 2007