Probleme mit tightvnc Client

  • #1
S

Schnitzelsemmel

Guest
Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines netzwerk von dem ich mich mit einem xp rechner auf einen win2k rechner mit vnc connecten möchte. Wenn ich die ip und co richtig eingebe komm ich auch bin zur passwortabfrage(also muss er einer verbindung aufgebaut haben)
Wenn ich das richtige password eingebe kommt allerdings connection closed und der connection screen beendet. Wenn ich allerdings ein falsches password eingebe habe ich die möglichkeit mich sofort nochmal zu connecten.

Ich habe dsl einwahlrouter mit dem die pcs verbunden sind möglicherweise liegt es daran (ist aber keine nat drinn).

bitte um hilfe!

mfg danke :)
 
  • #2
Welche IP gibst du ein und hast du die Ports am Router entsprechend geforwardet ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich gebe natürlich die IP von PC auf dem mein vnc server läuft. Ich habe keine pots geforwardet weil ich ja mein internes netzt nicht verlasse.

Oder muss ich es etwa dann trozdem??

danke mfg
 
  • #4
Oh, sorry - da hab ich Esel wohl im falschen Thread gepostet.
Entschuldige die Verwirrung....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Probleme mit tightvnc Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben