! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7

Dieses Thema ! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Talena_, 4. Jan. 2012.

Thema: ! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hallo liebe User, ich bin hier halb am durchdrehen. Mein Kollege hat mir mein PC neuinstalliert, von Vista auf WIN...

  1. Hallo liebe User,

    ich bin hier halb am durchdrehen. Mein Kollege hat mir mein PC neuinstalliert, von Vista auf WIN 7 Ultimate 64MBit. So nun fehlt mir der Card Reader (und die Webcam Motion Eye aber das ist ein anderes Thema) ich hab ewig im Internet nach Lösungen gesucht und sogar einen Treiber installiert und zwar diesen: Texas Instruments PCIxx12 Integrierte FlashMedia-Controller (dieser soll angeblich der Treiber für diesen Code sein: VEN_104C&DEV_803B )

    ABer irgendwie funktioniert mein Card Reader immer noch nicht , ein Ausrufezeichen :!: ist immer noch dran (siehe Bilder)

    Edit by SeewolfPK: Bitte Nutzungsbedingungen beachten - Bilder nur auf unseren Server hochladen
    Den Anhang 2884 betrachten

    Wenn ich jedoch auf Treibersoftware aktualisieren gehe kommt das dieser aktuell ist, aber wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da schon wieder was anderes.... ich werd noch wahnsinnig. Könnt ihr mir Bitte helfen was mache ich Falsch [​IMG]

    Das sind die Hardware-ID´s:
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&SUBSYS_9005104D&REV_00
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&SUBSYS_9005104D
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&CC_018000
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&CC_0180

    Tausend Dank schonmal.!!!

    Viele Grüße
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Hallo Talena_,

    was passiert, wenn du auf "Treiber erneut installieren" drückst.

    Findet Windows selber einen Treiber? Danach ggf. neu booten.

    Hast du Vista Treiber für 64 Bit? Diese könnten auch funktionieren.

    Was hast du für ein Computer-Modell?
     
  3. Hallo SeewolfPK,

    vielen Dank erstmal das du mir versuchst zu helfen!!! :)

    Also ich bin auf Treiber aktuallisieren gegangen dann kam folgendes auf Bild 1 (treiberaktuell.jpg) zu sehen.
    Habe neu gebootet und dann kam folgendes auf Bild 2 (treibernichtinstalliert.jpg) zu sehen... Fazit: Hat nicht geklappt.
    Vielleicht war der Treiber auch nicht "gut" den ich runtergeladen haben??!

    Ich habe leider keine Treiber für Vista 64Bit :(

    Mein Laptop heißt Sony Vaio VGN-FZ31J

    LG
    Claudia
     

    Anhänge:

  4. Versuchs mal mit "Drivermax" - konnte schon viele Probleme automatisch beheben.
    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
  5. Ich hab es übrigens nochmal mit dem alten Vista Treiber probiert den ich auf der Sony Homepage runterladen konnte... das ging auch nicht! :(
     
  6. ist der kostenlos?
     
  7. Jepp, Download z.B. von => HIER

    Bytehawk
     
  8. Das hatte leider nicht funktioniert, aber mir hat jemand in einem anderen Forum einen Treiber geschickt:

    Probiers mal mit diesem Treiber: http://download.xanderx.com/software...rdReader_V.zip. Laut PCI Vendor and Device Lists, ist das der Treiber für den Cardreader.

    Jetzt funktioniert das mit dem Kartenlesen wieder.
    Dafür habe ich jetzt nachdem ich den DRIVERMAX installiert habe ein anderes Ausrufezeichen ... -.- (ich liste mal per Bild auf was er sonst noch so anzeigt)
    Siehe Bild.

    Wisst ihr zuwas dieses UNIBRAIN gut ist?!
     

    Anhänge:

  9. Die 1394-Schnittstelle ist eine sog. "Firewire"-Schnittstelle, => http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire
    die eigentlich nur selten genutzt wird. Entweder ladest den entsprechenden Treiber oder deaktivierst die Schnittstelle (i.d. Regel im BIOS).

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010