Probleme mit Treiber von GeForce 9800 GT

Dieses Thema Probleme mit Treiber von GeForce 9800 GT im Forum "Hardware" wurde erstellt von msfan01, 2. Jan. 2010.

Thema: Probleme mit Treiber von GeForce 9800 GT Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem mit meiner Grafikkarte! Ich habe mir meinen Pc aufrüsten lassen. Alles...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein dringendes Problem mit meiner Grafikkarte! Ich habe mir meinen Pc aufrüsten lassen. Alles neu. Mainboard, Ram, CPU und halt die Grafikkarte. Jetzt bekomme ich ständig Bluescreens. Meistens wenn der Pc kalt startet und wenn nach dem Windows-Boot das Fenster kommen soll mit der Benutzerauswahl. Es muss an dem Treiber liegen. Denn wenn ich den Treiber deinstalliere tritt das Problem nicht auf... ?( ?( ?(

    Egal welchen Treiber ich versuche, immer passiert das wenn er kalt startet! Ich kann den Standard Windows Treiber nehmen, den Treiber von der CD oder den Treiber von der nVidia Seite... :cursing:


    Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps!
     
  2. Könnte mir vorstellen daß das Bios nicht so aktuell ist, dann gibts meist Probs mit der Speicherverwaltung. Schau mal auf der Herstellerseite ob du das aktuelle hast.

    Sonst - back to the Aufrüster.
     
  3. Also der Aufrüster ist zu weit weg...

    ich habe mir das Asus Tool Updater installiert. Er meint es wäre kein Update für´s Bios verfügbar :wacko:


    Wahrscheinlich muss ich einfach nur warten, bis es neue Treiber gibt...
     
  4. Hast du schon mal den Treiber von der Datenbank in Windows versucht ? Du must nur das Häkchen herausnehmen und den

    Geforce Treiber 9800 GT nehmen. Dieser Treiber ist natürlich nicht zertifiziert, aber testen kannst du ihn mal.
     
  5. Nabend eventuell mal dran gedacht das dir Karte einen Schuß hat ( währe nicht das erste mal) hast du die Möglichkeit sie in einem anderen PC zu testen.Des weiteren währe bei dem Bluescreen die Fehlernummer interessant.


    Gruß Rossy
     
  6. Danke euch beiden,

    ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet, da ich keinen Bluescreen mehr hatte. Jetzt gerade kam er wieder. Ich hatte Firefox, iTunes und den Explorer offen. Ich war kurz weg und als ich wieder kam war der Bluescreen perfekt!

    So. Ich habe davon ein Foto gemacht, aber da ich keine Treiber für mein Samsung F480 finde für 64 Bit und Windows 7 :cursing: kann ich euch das Foto nicht zeigen..... :thumbsup: (Wie mich das mittlerweile aufregt...)

    Dann hatte ich vorhin schon wieder einen Bluescreen und nach dem Reset einen weiteren. Sollte ich vllt. auf 32 Bit umsteigen damit soetwas nicht mehr vorkommt?

    Bluescreen 1: Fehlernummer 0x00000050 (0xffffe8004 84 6288, 0x0000000000000000, 0xfffff 80002bc76cc, 0x0000000000000007)

    Bluescreen 2: Fehlernummer die selbe...

    Bluescreen3 : Fehlernummer 0x0000003b (den rest habe ich nicht fotografiert)


    ich hoffe ihr wisst Rat, denn langsam nervt das Problem so gewalltig, dass ich echt überlege ob ich auf 32 Bit umsteige.
     
  7. Einfach den Support anrufen, Gerät einschicken.
     
  8. Also ich habe mir das Tool Asus Updater installiert und er meint, es gäbe kein Bios Update...

    Ich werde mal versuchen den Ram auszuschließen und mal den einen, mal den anderen auszubauen. Wenn es das nicht war, muss ich echt "back to the Ausrüster", denn dann wird wahrscheinlich die Graka schrott sein.
     
  9. Also der erste Ram stick ist raus...

    Bis jetzt geht alles. Ich muss noch abwarten, ob das Problem weiterhin besteht, oder ob es jetzt geht...


    Ich melde mich bezüglich dieser Sache in 1-2 Tagen
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Treiber von GeForce 9800 GT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011