Probleme mit True Image 9

Dieses Thema Probleme mit True Image 9 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Problemkind, 11. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit True Image 9 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem True Image 9. Am 16.11. habe ich noch ein Backup von meinem Laufwerk C:...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem True Image 9. Am 16.11. habe ich noch ein Backup von meinem Laufwerk C: gemacht, nun wollte ich heute ein neues vollständiges BU machen, da das alte versehentlich einer Aufräumattacke zum Opfer gefallen ist. Nun das eigentliche Problem: Ich komme noch bis dahin wo ich mir den Ordner aussuchen kann wo ich das BU erstellen möchte, aber wenn ich den Arbeitsplatz öffnen will kommt die Fehlermeldung True Image hat einen Fehler festgestellt und wird geschlossen. Das passiert aber nur beim Arbeitsplatz, alles andere könnte ich auswählen, aber halt nicht die Festplatte wo ich hin will (D:). Ich habe True Image deinstalliert und neu installiert, aber immer wieder das selbe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ach noch was, wenn ich TI8 uber TI9 installiere, dann funktioniert alles, dur eben das 9er will nicht mehr. (Egal was ich mache)

    Gruß Problemkind
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    da es mit TI 8.0 funktioniert und mit 9.0 nicht,nehme ich mal an,dass es wieder ein Bug von 9.0 ist,der bei dir auftritt.

    Welche Build  von 9.0 nutzt du zur Zeit? Als deutsche Version ist die 2311 aktuell.Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Ansonsten vielleicht noch einige Build abwarten und bis dahin 8.0 weiter nutzen.

    Auch ich hatte anfangs elende Probleme mit 9.0,übrigens nicht nur ich.
    Bei mir läuft es erst seit Build 2293.

    Gruß Ebs
     
  3. Welche Build kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich ja wieder zu TI8 gewechselt habe (mit der sich übrigens kein Notfallmedium erstellen lässt).
    Ich hatte mir auch spassenshalber die Trial von TI9 geladen und installiert, die läuft problemlos.

    Gruß Problemkind
     
  4. Es ist alles wieder in Ordnung, schuld war Nero 7.
     
  5. Hallo Ebs und alle anderen,

    Ich habe gerade die Version 9 von CD installiert. Das ist Build 2293. Habe gar nicht erst rumprobiert, sondern gleich nach aktuellen Updates geschaut und Build 2311 gefunden, gedownloadet und installiert.

    Fehlanzeige: Programm ist weiter Build 2293.
    Wie kommt so etwas?
    Rechner habe ich natürlich neu gebootet nach Update. :)

    Gruß, Wolfgang
     
  6. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,101133.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit True Image 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
Re: True Image - Bootprobleme Windows XP Forum 8. Dez. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008
Probleme mit Notfallmedium True Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2008
True Image Home 10 - "Backup-Speicher" Probleme Windows XP Forum 25. Nov. 2006