Probleme mit TV-OUT bei 7300GT Nvidia

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ich habe die nvidia 7300GT. und wollte nun wie bei meiner alten mx420 den tv-out anschluss (s-video) nutzen.

das hat mit der alten karte wunderbar geklappt. alle benötigten kabel an das funk-system und ab zum fernseher. sehr gutes bild und ordentlicher ton.

doch nun mit der neun karte habe ich nur ein schwarz/weiss bild habe schon versucht das problem zu beheben, aber ohne erfolg. grafiktreiber habe ich jetzt die 163.xx und die 94.xx ist auch schon getstet wurden.

den fernseher und pc mit kabel geht nicht !!!!!!!


was kann ich noch tun ?
 
  • #3
ja habe ich. aber des problems lösung scheint wahrscheinlich gefunden zu sein.

ich habe von meiner alten mx420 das s-video-kabel angeschlossen. ABER der anschluss der 7300GT für TV_Out ist anders, er hat 4 pins mehr. deshalb lag in der schachtel der karte ein stecker bei welcher aber mit einem component zu 3xCinch adapter bestückt ist. (rot,blau,grün).

nun versuche ich mal einen adapter zu bekommen um von diesen drei kabel auf s-video um zustecken. bzw. direkt von component out auf s-video.
 
Thema:

Probleme mit TV-OUT bei 7300GT Nvidia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben