Probleme mit Ulead 8.6 + Vista

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi,
hab auf meinem neuen Rechner Vista Probleme mit dem
Programm Photoexplorer 8.6 von Ulead. Bekomme die
Meldung:
Runtime Error! Programm:.... ram Files\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer8.6\Pex.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please
contact the applications suppport team for more information.

Sobald ich das Programm neu installiere, funzt es ein-zwei mal und dann wieder die gleiche
Meldung.
Kennt jemand das Problem und kann mir hierzu eine Lösung sagen?

Vielen Dank

Ramos
 
  • #2
  • #3
hmmm,

wer kann mir ein gutes Alternativ-Programm empfehlen, welches unter Vista lauffähig ist. ? (Fotoarchiv, Verwaltung von Bildern ) -
Wenn ich jedoch unter der HP von Ulead nachschaue, - dort steht:
Ulead verfolgt die Entwicklung von Windows Vista bereits seit seiner Entwicklungsphase, in der es noch Longhorn genannt wurde. Wir engagieren uns aktiv beim Vista-Zertifizierungsprogramm von Microsoft Windows.

Müsste eigentlich funktionieren. Wäre schon ganz schön übel, wenn ich das Programm nicht mehr nutzen könnte.

Ramos
 
Thema:

Probleme mit Ulead 8.6 + Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben