Probleme mit Umlauten in E-Mails

Dieses Thema Probleme mit Umlauten in E-Mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von m.effenberg11@gmx.de, 7. Jan. 2010.

Thema: Probleme mit Umlauten in E-Mails Hi, ich habe ein Problem mit Outlook (Version 2007) und nutze Win7. Ich erhalte in einigen eingehenden E-Mails für...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit Outlook (Version 2007) und nutze Win7. Ich erhalte in einigen eingehenden E-Mails für Buchstaben, die es im Englischen nicht gibt wie „ü“, ö“, „ä“ oder „ß“ immer ein Leerzeichen, so dass Sätze ungefähr wie „sch ne Folgen von Ein Fall f r Zwei“ aussehen. Meine PST-Datei habe ich unter meinem Profil unter „My Documents“ abgespeichert.

    Ich bin leider total hilflos und weiß keinen Rat, weiß jemand was und wo ich es ändern muss?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Umlauten in E-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016