Probleme mit Umlauten in E-Mails

  • #1
M

[email protected]

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Outlook (Version 2007) und nutze Win7. Ich erhalte in einigen eingehenden E-Mails für Buchstaben, die es im Englischen nicht gibt wie „ü“, ö“, „ä“ oder „ß“ immer ein Leerzeichen, so dass Sätze ungefähr wie „sch ne Folgen von Ein Fall f r Zwei“ aussehen. Meine PST-Datei habe ich unter meinem Profil unter „My Documents“ abgespeichert.

Ich bin leider total hilflos und weiß keinen Rat, weiß jemand was und wo ich es ändern muss?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe
 
  • #2
Hi,

lies dazu bitte...

freddy.gif
 
Thema:

Probleme mit Umlauten in E-Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben