Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4

Dieses Thema Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scrat, 3. Juli 2006.

Thema: Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4 Moin. Habe folgendes, kleines Problem auf meinem System: Wenn ich das erwähnte Update installiere (die Version 2,...

  1. Moin.
    Habe folgendes, kleines Problem auf meinem System:
    Wenn ich das erwähnte Update installiere (die Version 2, also die fehlerfreie(re)) läuft die Installation anstandslos ab und am Ende erscheint das Fenster:
    Installation erfolgreich -> Fertig stellen

    Allerdings scheint dem nicht so zu sein, denn wenn ich das Tool Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0 durchlaufen lasse, wird mir das Update als fehlend angegeben.
    In der Systemsteuerung unter Software findet sich das Update aber als Installiert.
    Da Firmenrechner kann ich aber nicht deinstallieren, immer nur neu drüber patchen.

    Jemand eine Idee, wo ich einen Fehler suchen könnte? Ich vermute, dass ein einzelner Eintrag in der registry o.ä. fehlt, den das Tool abprüft. Dadurch dann die Meldung, dass das Update nicht istalliert ist.
    Leider gibt der MSBSA in der Version 2.0 hierzu keine Infos mehr an.

    Bin für jeden Tip dankbar!!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016