Probleme mit USB 2.0 aktiv Verlängerung

  • #1
C

Chris.Worker

Guest
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem Anschluss eines Druckers per USB 2.0 aktiv Verlängerung.

Dazu verwende ich Vivanco aktive USB 2.0 Verlängerung sowie ein weiteres standadisiertes USB Kabel.

Es wird immer unbekanntes Gerät angezeigt, egal ob ich es direkt in den Laptop oder zusammen mit einem USB 2.0 Hub von Vivanco einsetze.

Direkte verbindung, also mit kurzem standard USB Kabel gings.

Als Betriebssystem verwende ich XP Home Edition. SP2 ist auch drauf.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Besten Dank und Grüße

Chris
 
  • #2
ja, kannste denn ausschliessen, dass das ding defekt ist? scheint doch so.
oder hat's da->n treiber?
 
  • #3
Das Kabel habe ich auf einem anderen Rechner getestet und es funktioniert leider :O(.

Vielleicht muss ich nur den/einen korrekten Treiber finden!? Irgendeine Idee welcher es sein könnte?

Danke!
 
  • #4
was heisst das? wird einntreiber gefunden aber nicht eingebunden? hast du ein unbekanntes usb-gerät im gerätemanager?
 
Thema:

Probleme mit USB 2.0 aktiv Verlängerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben