Probleme mit USB 2.0

  • #21
Steht auch wirklich exakt komplett dasselbe auf den Netzteilen ;) ? Ansonsten würde ich sagen, die Elektronik im externen Gehäuse ist hinüber.
 
  • #22
BrAiNdEaTh schrieb:
Ansonsten würde ich sagen, die Elektronik im externen Gehäuse ist hinüber.

Ach echt? Von außen kann ich nichts erkennen.
 
  • #23
Wie willst du da von aussen was sehen? Kann sein, dass du nichtmal von innen was siehst. Aber wenn das Netzteil passt und trotzdem geht nichts, dann kann nur die Elektronik kaputt sein.
 
  • #24
Genau das hatte ich ja auch vermutet - und das sind bei den externen Gehäusen wohl die empfindlichsten Teile.......
Noch Garantie? Dann tauschen.......
 
  • #25
Aber wenn ich es nicht sehen kann - was mach ich denn dann?
 
  • #26
Nochmal... was willst du da sehen? Wir reden von Elektronik und nicht von->nem platten Reifen - wenn da nicht grade->n Bauteil durchgeschmort ist, kann man da nix sehen, das muss man dann schon messen ;) .
 
  • #27
Jetzt bin ich verwirrt. :eek:
Messen brauch ich es doch gar nicht - die Maße sind doch in der Anleitung?!
 
  • #28
Frauen und Technik... ;D . Ich rede davon, die Elektronik zu messen!
 
  • #29
Hm... Aber das Netzteil ist doch hinüber - wie soll ich denn dann messen? Oder muss ich dazu das funktionierende nehmen? Und mit was messe ich überhaupt?!
 
  • #30
Vergiss es :eek: . Gib das Gehäuse in Reparatur oder wirf es weg und kauf ein neues. Wie aninemo schon schrieb, wenn Garantie drauf ist, dann schick es ein bzw. gib es da ab wo du es gekauft hast.
 
  • #31
@braindeath
Sorry, ich konnte es mir grade nicht verkneifen, dich ein wenig an der Nase rumzuführen. Mir war schon von vorneherein klar, dass irgendwas an der Elektronik hinüber ist. Da hat mich deine Antwort oben ein wenig herausgefordert. Manchmal ist es ganz praktisch, weiblich zu sein ;)
 
  • #32
Jaja, das hab ich mir nach deiner 2. Antwort schon gedacht, deshalb auch mein Vergiss es. Weil so doof kann wirklich niemand sein.

Wenn dir das eh klar ist, wieso fragst du dann noch und verarschst Leute, die dir ernsthaft helfen wollen?
 
  • #33
Der Name sagt alles - Teufelsbratin LOL
 
  • #34
Mag ja sein, dass Du da helfen wolltest, aber so richtig rausgekommen worin Dein Rat besteht, ist nicht rübergekommen. Ich denke wir haben jetzt alle verstanden, dass es wohl auf einen Garantiefall oder einen Kundenservice raus laufen wird. Dabei sollten wir es bewenden lassen.

Schönen Abend Euch allen und ein angenehmes Wochendende.
 
  • #35
Ach so? Dann schreib ich wohl Türkisch.
 
Thema:

Probleme mit USB 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben