Probleme mit USB an MSI Board

Dieses Thema Probleme mit USB an MSI Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McKalle, 17. Juli 2008.

Thema: Probleme mit USB an MSI Board Hallo zusammen, habe schon mit der Such Funktion gesucht doch nix passendes gefunden. Habe folgendes Problem, habe...

  1. Hallo zusammen, habe schon mit der Such Funktion gesucht doch nix passendes gefunden.
    Habe folgendes Problem,
    habe ein MSI K9N Neo v1.0 (MS-7260) Board. Wenn ich USB Geräte anschliesse werden diese nicht erkannt oder es tritt ein E/A Geräte Fehler auf. Bei meiner Sony Digi Cam gehts aber wiederum problemlos. Hab mir jetzt nen 2.5 USB Festplatte gekauft fürs Laptop. Wird an anderen Rechnern auch erkannt und ist formatiert. Mein Board lässt zwar das Geräusch ertönen für neue Hardware aber die HDD taucht nicht im Explorer oder in der Verwaltung auf. Hab schon neuste Boardtreiber gesucht, habe aber die aktuellsten drauf.
    Kann mir vllt jemand dabei helfen das Prob zu lösen?
    Win XP Prof. mit SP2, AMD Athlon 3500+, 2GB Ram, Geforce 7600GT

    schon mal vorab Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB an MSI Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
Abschaltprobleme mit Gigabyteboard Hardware 10. Mai 2009
Probleme mit neuem Server Board Windows XP Forum 3. Feb. 2008
Probleme nach Mainboardwechsel Hardware 20. Jan. 2007
Probleme mit Dem Mainboard K/N420 Pro Windows XP Forum 1. Nov. 2006