Probleme mit USB Device

  • #1
moe_szyslak

moe_szyslak

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich versuche aktuell Software für eine GPS-Sportuhr (Garmin Forerunner 405) an einem Lenovo Laptop V200 zu installieren.

Sobald mich die Software Garmin Ant Agent zum Einstecken der USB-Antenne auffordert, beleibt Windows hängen. Gleiches geschieht, wenn ich versuche händisch den Treiber zu aktualisieren. Wenn ich die Installation (mit gleicher Software) an einem anderen PC versuche, klappt alles ohne Probleme. Ich vermute einen Konflikt der USB-Treiber. Das Logfile der Ereignisanzeige zeigt keine Informationen an. Kennt einer von Euch ein Tool für ein erweitertes Debugging? Oder hat evtl. eine Lösung für mein Problem?


Gruß
Moe
 
Thema:

Probleme mit USB Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben