Probleme mit VCopy

  • #1
W

wowische

Guest
Hallo liebe WinTotal-Gemeinde!

Nutzt eventuell jemand Sceneo VCopy? Es handelt sich dabei um einen Videokonverter mit Schneidewerkzeug (siehe unter )

Ich hatte das Tool schon mehrfach installiert gehabt und immer wieder von der Festplatte entfernt, denn es macht wirklich keine Freude, damit zu arbeiten.

Ich hatte es nur zum Konvertieren benutzt, doch ständig bricht der Konvertier-Vorgang ab, oder es erkennt die Quell-Datei nicht (aber manchmal beim zweiten oder dritten Versuch, oder nach einem Program-Neustart, oder aber nach einem Rechner-Neustart).

Manchmal funktioniert es eine Weile, wenn ich nur höchstens fünf Quelldateien lade, aber auch da kann es vorkommen, dass der Vorgang nach der zweiten oder dritten zu bearbeitenden Datei abbricht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was ich da denn falsch gemacht haben könnte. Ich habe auch schon x-Mal die Bedienungsanleitung studiert, aber mit der Zeit hat es einfach keinen Sinn, mit VCopy Dateien konvertieren zu wollen...

Es nützt leider auch nichts, im Hintergrund laufende Programme wie Virenscanner, Firewall und dgl. abzuschalten.

Mein WinXP Prof. SP2 ist uptodate, und die Festplatten werden täglich systembereinigt.

Hat da jemand vielleicht einen Rat? Womöglich habe ich ja doch etwas übersehen...

Oder kennt jemand ein gleichwertiges Programm in Deutsch?

Gruß
Wolfgang
 
  • #2
Ich habe jetzt einen mehr als vollwertigen Ersatz gefunden:
Ashampoo Movie Shrink & Burn 2

Damit kann man Videodateien in ein anderes Format konvertieren und große Dateien auch DVD- bzw. CD-gerecht verkleinern.

Das Tool kostet natürlich auch etwas - etwa 50 Euro. Aber man kann es 10 Tage lang testen; oder gar 30 Tage, wenn man sich durch eine kostenlose Registrierung einen Freischaltcode ordert.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Probleme mit VCopy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben