Probleme mit Verbindung

  • #1
N

Nasreddin

Guest
Ich gehe mit T-Online und dem T-Sinus 154 Komfort ins Net. Seit gestern Mittag kann ich aber nicht mehr auf das Internet zugreifen, die T-Online Software sagt zwar ich sei online, aber kein Programm connected ins Netz. Der Router zeigt aber eine Verbindung ins Inetrnet an und die Lampe für Datenverkehr blinkt.

Windows Firewall sowie Norton habe ich etstweise ausgeschaltete, kein Unterscheid.
System: Win XP SP2; DSL 1000 mit WLAN Router T-Sinus 154 Komfort ;WLAN-Karte: Creatix 802.11g Adapter

Router sowie Netzwerkverbindunsgeinstellungen wurden nicht verändert von mir, ich weiss nicht wo der Fehler liegt.

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
 
  • #2
Router mal resetet ?

Hast du eine verbindung zum Router? Also kannst du auf das Webinterface des Routers zugreifen? Oder den Router anpingen?

Gruss Gabriel
 
  • #3
ich kann von dem PC nicht auf den Router zugreifen. Ich sitz gerade an nem Laptop über den gleichen Router. Muss also am PC liegen.
 
  • #4
Mal geprüft ob die Netzwerkverbindung Aktiviert ist?
Vielleicht mal die Wlan Karte de- und wieder Installieren?
Eventuell macht die Windows Firewall probleme? Oder die Wlan verschlüsselung?
 
  • #5
Netrzwerkverbindung ist aktiviert, läuft auch. Treiberwechsel bei der WLAN Karte hat nix gebracht, Verschlüsselung beim Router ist zur Zeit deaktiviert, daran kanns also auch nicht liegen :(
 
  • #6
Aber du siehst den Router als Acces Point also kannst dich sozusagen mit ihm verbinden?
 
  • #8
Hab dass gleiche Problem mit Creatix 802.11g WLAN adapter aber bei mir kann ich nach nem reebot wieder eine KURZE ZEIT onlin sein bis bei mir dass gleiche problem aufritt??????

NEED HELP :-\  :'(
 
  • #9
Klingt sehr nach virus, vorallem weil du mit einem anderen Rechner auf den access point zugreifen kannst und auch über ihn ins internet kommst.

Lade dir mal adaware und spybot search and destroy 1.4 runter, zudem ein antivirusprogramm

Sirbenny
 
  • #10
Hallo!
Hast Du mal versucht die ganze Firmware zu aktualisieren?

Grüße
Andreas
 
Thema:

Probleme mit Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben