Probleme mit Verbindungsaufbau

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meinem PC nutze ich schon seit längerem die Pokerstars-Software um online zu pokern, ohne Probleme!
Nun habe ich mir die Software auch auf meinem neuen Laptop installiert, sie wurde auch korrekt installiert, jedoch baut sich keine Verbindung auf.
Beim Start der Software erscheint lediglich der Hinweis->Verbindungsaufbau'. Ich kann mich also weder einloggen, noch werden mir die Tische angezeigt.
Als erstes hatte ich natürlich die ZoneAlarm in Verdacht. Jedoch funktioniert es auch nicht, wenn ich die Firewall komplett deaktiviere. Die Windows-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Beppo

[br][br]Erstellt am: 13.02.09 um 22:01:11
[br]Das gleiche Problem tritt übrigens auch auf, wenn ich z.B. bei Yahoo Spiele spielen möchte, auch bei einigen Internetradios bekomme ich keine Verbindung.
Nun habe ich das Laptop mal per Netzwerkkabel angeschlossen, um auszuschliessen, dass es an der W-Lan-Verbindung liegt, hat aber auch nicht funktioniert.

Auf dem Laptop sind noch irgendwelche HP-Security-Softwares installiert, die halt schon mit Win XP Pro vorinstalliert waren. Kennt sich damit jemand aus bzw. kann das Problem sich hier irgendwo verstecken?
 
Thema:

Probleme mit Verbindungsaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben