Probleme mit verschiedenen Domains...

Dieses Thema Probleme mit verschiedenen Domains... im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Robin Ebers, 16. Juli 2004.

Thema: Probleme mit verschiedenen Domains... HILFE! Seit einigen Tagen habe ich wirkliche Probleme, denn ich komme auf verschiedene Domains nicht mehr drauf....

  1. HILFE!

    Seit einigen Tagen habe ich wirkliche Probleme, denn ich komme auf verschiedene Domains nicht mehr drauf.

    Mein System ist Windows Server 2003.
    Ich sitze hinter deinem DI-304 Router und einer 1,5mbit DSL-Leitung.

    Die Seiten die ich bisher nicht erreichen kann sind u.a.:

    • Google.de, .com, .at, .ch, ... (NUR(!) Google.li funktioniert)
    • Logitech.com, .de etc...
    • download.microsoft.com
    • uvm...

    Ich dachte zuerst es sei ein Virus, allerdings habe ich 2x neu installiert, und dass Problem BLEIBT :-\

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll,
    hat jemand eventuell eine Ahnung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robin Ebers
     
  2. Werden die Domains denn korrekt aufgelöst?

    Mach doch ma in ner Shell nslookup <eine-von-den-domains>.

    Welchen Nameserver benutzt du? Evtl. einen von der Telekom (194.25.2.131,130,129)? Damit hatte ich nämlich auch schon mächtig Spass, weil der manche Domains einfach nicht mehr aufgelöst hat. Probier dann einfach nen anderen Nameserver z.B. den von Tiscali (62.27.27.62 - den kann man sich gut merken ;D)

    Mfg,
    flow
     
  3. Hey!


    Google wird richtig aufgelöst....


    logitech.com auch.




    Wenn ich auf google.de möchte, mit dem internet explorer, erscheint nach kurzer zeit http://www.www.google.de.com/ dank der MSN-Suche.

    Also die DNS funktioniert, woran kann es noch liegen?


    mfg,
    Robin Ebers
     
  4. Hey nochmal,

    hab's grade mit nslookup probiert und dabei kam folgendes raus:






    Bei allen Seiten die ich nicht aufrufen kann steht da Nicht-autorisierende Antwort... was zum Teufel nochmal ist das?

    Mfg,
    robin
     
  5. hp
    hp
    so wie es aussieht wird der name google.de richtig aufgelöst, also ist es kein dns problem. stimmen die ie einstellungen? wenn du z.b. einen proxy benutzt, sollte im ie auch http1.1 über proxy aktiviert sein. zu finden unter extras/internetoptionen/erweitert. auch würde ich mal einen anderen browser testen, ob der auch schwierigkeiten hat, die sites aufzulösen. hast du noch irgenwelche sicherheitstools die z.b. javascript oder active x blocken installiert? mal alle sicherheitssachen deaktivieren und die verbindung testen, dann wenn alles funktioniert die sicherheitsfeatures stufenweise wieder anziehen ... zu einem problem könnte auch ein falsch eingestellter mtu wert im router und/oder server sein. schau mal in der anleitung nach, wie man den mtu wert verändern kann, den richtigen wert sollte dein provider wissen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit verschiedenen Domains... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016