Probleme mit Visual C++

  • #1
O

Ohle87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Probleme mit meinem C++!
Es kommt immer die Fehlermeldung Error 1935 und es gibt nen rollback!
Habe es schon Deinstalliert jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert! Habe die 64 bit version
Muss ich dann eigentlich ein c++ für 64 bit und für 32 bit haben?also den x86 ?
Brauche unbedingt eine Lösung des Problems da ich ein Zeichnungsprogramm (Solid Works) nutze und es jetzt nicht mehr funtzt! :cursing:

Habe auch schon CMD: sfc/scannow versucht! Reparaturdienst konnte allerdings nicht gestartet werden!

Ich verstehe das alles nicht, habe nie etwas damit zu tun gehabt und jetzt ist es auf einmal defekt? ?( ?(

Hoffe es kann mir einer helfen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
  • #2
Scheinbar beschäftigt sich keiner mit Visual C++

Vlt.schilderst du in einem C++ Forum dein Problem. Viel Erfolg.
 
Thema:

Probleme mit Visual C++

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben