Probleme mit Vodafone Huawei K3520 USB Stick

Dieses Thema Probleme mit Vodafone Huawei K3520 USB Stick im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bassdy, 31. März 2010.

Thema: Probleme mit Vodafone Huawei K3520 USB Stick Moin, hab de Huawei K3520 Stick und eine neue Version von Mobile Connect von Vodafone installiert. Jetzt startet...

  1. Moin,

    hab de Huawei K3520 Stick und eine neue Version von Mobile Connect von Vodafone installiert.
    Jetzt startet das Notebook nicht mehr. Komme nicht mal mehr ins Boot Menü.

    Was soll ich machen???

    Bitte um dringende Hilfe
     
  2. Wie startet nicht mehr hast du eine Schleife oder kommt ein Fehler? Bitte dich um eine genauere Fehlerbeschreibung.


    Gruß Rossy
     
  3. Willkommen im Forum, Bassdy.

    Vermute das irgendwas bei der Installation schiefgegangen ist.

    Setzte mal das System zurück auf den Punkt vor der Installation.

    Hoffe du hast Systemwiederherstellungspunkte oder externes Backup.

    Kommt der Fehler mit und ohne angestecktem Stick?

    Ist die Installationssoftware für WIN7, sonst im Kompa-Mode installieren.
     
  4. Oder Win7 DVD einlegen und Wiederherstellungskonsole starten, falls es sowas noch gibt...
     
  5. Hab die aktuellste Mobile Connect Version installiert. Alles wie bei VF beschrieben. Mit Kompatibilitätsmodus zu Vista und so weiter. War sogar online. Nach dm ausschalten ging aber nix mehr. Jetzt bleibt beim einschalten der Bildschirm schwarz und ich kann nicht mal mehr ins BIOS. Man hört aber das die HD anläuft. Hab übrigens den Asus Eee PC Touch. Gestern gekauft. VF meint das das Problem bei Asus liegt. Hab ich auch nicht anders erwartet.
     
  6. Den Ee PC kenne ich nicht.

    Gibt es bei dem auch die Option USB-Gerät auswerfen?

    Wenn du das Gerät so ausschaltet oder den Stick einfach so rausziehst, wird sich vlt. irgendwas aufhängen und dein Problem verursachen.
     
  7. Ähm Seewolf wenn der PC aus ist kannst du ein - und aus stöpseln was du willst :D
    So nu aber zurück. Wenn du nicht mal mehr ins Bios kommst is irgend was anderes den das Bios hat mit Windows überhaupt nichts zu tun. Hänge mal deinen Rechner vom Strom ab und las in mal ein Paar Minuten so. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte gebe ihn auf Garantie zurück den dann hat es mit einer Software nichts mehr zu tun.


    Gruß Rossy
     
  8. Tippe mal ganz stark auf die GraKa oder auf ein loses Kabel...
    Wenn du ihn erst vorgestern gekauft hast, dann würd ich gar nicht lang rummachen sondern sofort wieder zurück, denn schließlich ahst du Geld für einen funktionierenden PC gezalht und nicht für Ärger...
     
  9. Ich stöpsel auch was ein und aus, ohne den PC auszumachen :thumbsup:
    Sogar ohne überhaupt einen PC dabei zu haben. :mrgreen:
     
  10. Warum wußte ich daß das kommt :mrgreen:


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vodafone Huawei K3520 USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016