Probleme mit Vollbildmodus & Desktop

Dieses Thema Probleme mit Vollbildmodus & Desktop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SmartDevice, 6. Nov. 2011.

Thema: Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Einen Guten Abend wünsche ich euch Gemeinde! & zwar habe ich folgendes Problem! Wenn ich zum Beispiel Fußball...

  1. Einen Guten Abend wünsche ich euch Gemeinde!

    & zwar habe ich folgendes Problem!

    Wenn ich zum Beispiel Fußball Manager im Vollbildmodus spiele, wechselt es automatisch nach ca. 30 Sekunden auf Desktop ohne! dass ich irgendeine Taste drücke. Bin langsam echt am Verzweifeln. Es laufen auch keine anderen im Hintergrund die dieses Manöver in Gang setzen könnten. Genau so ist es mit allen anderen Fenstern - da ist nämlich das gleiche Problem! Bin langsam echt am Druchdrehen!

    Kann mir jemand helfen ? Wäre euch sehr verbunden. :)
     
  2. hast du mal versucht den Fussball-Manager im Admin-Modus zu starten?

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Fussball-Manager Icon >> Als Administrator ausführen >> Bestätigen mit "Ja"
     
  3. Hilft auch nichts! -.-"
     
  4. Da steht, dass das Video Privat ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vollbildmodus & Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016