Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber

Dieses Thema Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _TwisT_, 28. Sep. 2004.

Thema: Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber Hallo, für unseren HP 3700dtn möchte ich mit dem Administrationstool von HP einen vorkonfigurierten Treiber zur...

  1. Hallo,

    für unseren HP 3700dtn möchte ich mit dem Administrationstool von HP einen vorkonfigurierten Treiber zur Verfügung stellen. Die Erstellung des Treiberpakets funktioniert auch ohne Probleme, die erstellte response.ini sieht vernünftig aus.

    Bei der Installation dieses Treibers wird die Installation aber ohne Fehlermeldung abgebrochen. Der Fortschrittsbalken des Installers bewegt sich erst nach rechts, dann dauert es einen Moment, dann bewegt er sich wieder nach links, der Installer schließt sich und das wars. Der Druckertreiber wird nicht installiert.

    In der kurzen Wartezeit wird anscheinend eine SNMP-Verbindung zum Drucker aufgebaut, deshalb glaube ich, dass es daran liegt. Hat einer von euch eine Idee, welche SNMP-Einstellungen ich am Drucker vornehmen muss, damit das funktioniert? Im Moment ist SNMPv1/v2 deaktiviert, aber auch mit aktiviertem SNMP funktioniert es nicht :(

    Oder kann es an etwas Anderem liegen, dass die Installation abbricht?

    TIA und viele Grüße,
    Jochen
     
  2. hp
    hp
    gibt´s keine beschreibung? hp liefert ja meistens gute manuals aus, oder auf der hp-page mal nach dokus (pdf) suchen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016