Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber

  • #1
T

_TwisT_

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hallo,

für unseren HP 3700dtn möchte ich mit dem Administrationstool von HP einen vorkonfigurierten Treiber zur Verfügung stellen. Die Erstellung des Treiberpakets funktioniert auch ohne Probleme, die erstellte response.ini sieht vernünftig aus.

Bei der Installation dieses Treibers wird die Installation aber ohne Fehlermeldung abgebrochen. Der Fortschrittsbalken des Installers bewegt sich erst nach rechts, dann dauert es einen Moment, dann bewegt er sich wieder nach links, der Installer schließt sich und das wars. Der Druckertreiber wird nicht installiert.

In der kurzen Wartezeit wird anscheinend eine SNMP-Verbindung zum Drucker aufgebaut, deshalb glaube ich, dass es daran liegt. Hat einer von euch eine Idee, welche SNMP-Einstellungen ich am Drucker vornehmen muss, damit das funktioniert? Im Moment ist SNMPv1/v2 deaktiviert, aber auch mit aktiviertem SNMP funktioniert es nicht :(

Oder kann es an etwas Anderem liegen, dass die Installation abbricht?

TIA und viele Grüße,
Jochen
 
  • #2
gibt´s keine beschreibung? hp liefert ja meistens gute manuals aus, oder auf der hp-page mal nach dokus (pdf) suchen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben