Probleme mit W2K und Medion Laptop

Dieses Thema Probleme mit W2K und Medion Laptop im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von thunder, 15. Sep. 2004.

Thema: Probleme mit W2K und Medion Laptop Hallo zusammen, ich habe ein Medion Laptop und möchte dort nun W2K installieren soweit so gut. Nun ist das Problem,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Medion Laptop und möchte dort nun W2K installieren soweit so gut.
    Nun ist das Problem, dass er den Dos basierenden Teil abschliesst und einen Neustart möchte. Nach dem Neustart geht alles soweit gut bis er das Win2000 Setup starten will und dort bleibt er hängen. Warum weiss ich nicht. :-[ :-[

    Hat mir einer einen Rat???


    Greetz Thunder
     
  2. Grüß Gott,

    ohne irgend eine Meldung oder einen Hinweis aus dem man vielleicht einen Schluß ziehen kann?
     
  3. @thunder
    hast Du keine bootfaehige-CD ?
     
  4. @_solon_

    nein keine Fehlermeldung. Er bleibt nur meit dem schönen blauen Bildschirm stehen und unten steht Windows2000 setup wird gestartet. Es passiert nichts sonst oder muss ich mal eine längere Zeit warten??

    @Hägar der Schreckliche

    ja habe ich. Ich habe es mit der CD probiert und ich habe das i386 Verzeichniss auf die Platte kopiert und von der Platte gestartet. Der einzige Unterschied ist der, dass es schneller bis dorthin geht. Ich habe es mit der Server CD probiert und mit der client CD, beidesmal das gleiche.


    Ich weiss nicht, muss ich eine W2K-CD nehmen in die das SP4 schon integriert ist??? Weil XP lässt sich wunderbar installieren


    greetz Thunder
     
  5. Grüß Gott,
    na ja nicht allzu lange. Spätestens nach 1 Minute sollte man schon mehr sehen.
    das spielt absolut keine Rolle ;)
    Hast Du das setup-Programm mit irgendeinem Parameter gestartet?
     
  6. nein das habe ich nicht. Ich habe keinen Parameter gesetzt

    Komisch das aber Xp funktioniert :(
     
  7. kann leider keinen dieser Parameter setzen oder testen :( :( :(


    achso diie Meldung auf dem Bildschirm heisst

    Setup startet Windows2000 und nicht andersrum ;o)) aber das ist glaub egal
     
  8. Kann es sein das im Bios noch der Virenschutz aktiv ist ?

    mfg. Walter

    :eek:
     
  9. hmmm, das sollte ich mir mal anschauen. Habe ich noch nicht nachgesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit W2K und Medion Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme Windows XP Forum 22. Juni 2010
Probleme mit Medion TV Tuner 7134 Hardware 28. Mai 2010
Weiter diverse Probleme mit medion notebook - bitte Rat... Windows XP Forum 27. Okt. 2005
Probleme mit MEDIONSHOP Windows XP Forum 22. Aug. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016