Probleme mit win 2000

  • #1
D

desertstorm

Guest
hi@ll
hab 2probleme mit win 2000

1.dfü-internet
ich hab eine dfü verbindung erstellt .starte den pc will verbinden doch bis das fenster wählenkommt dauerts 2-3minuten (nicht die verbindung zum internet) langsam nervt das immer zu warten kann man da was machen?in diesen 2 minuten kann ich nichts anderes mehr machen, als ob er überlastet wäre.

2.internetexplorer6?
hab den neuen IE6 doch wenn ich ein download starte kommt
einige dateien können auf dem computer schaden anrichten.
wenn die dateiinformationen unten verdächtig ausehehn oder sie nicht völlig vertrauen,sollen sie die datei weder öffnen noch speicher
ich kanns zwar speichern und es funzt auch aber wo ist die alte grafik wo man ganz normal speichern kann soll ich wieder auf 5 wechseln oder was?und was hat das zu bedeuten?
würde mich über eine antwort freuen
mfg
desertstorm
 
  • #2
1. Schau mal im Eigenschaftsdialog von deiner DFÜ-Verbindung nach ob bei der Option Am Netzwerk anmelden ein Häkchen gesetzt ist. Falls ja entferne das Häkchen und probiere es nochmal.
 
  • #3
:-\
ich sehe diese option nicht.hab mir alles durchgschaut .
erkläre mir in schritten was ich machen soll.
bsp:verbindung-----eigenschaften------usw.
 
  • #4
zu 2.

ist eine normaler sicherheitshinweis - kann zwar nerven, find ich aber nicht weiter störend, da er nur das alte fenster ersetzt......

außerdem ändert sich beim öffnen und speichern der dateien nichts......

versteh ich jetzt nicht ganz... möchtest du nur wegen des einen fensters wieder zu ie5?????
 
  • #5
ne ich will nur wissen was das zu bedeuten hat oder ob das normal ist ???
es wundert mich das bei einem UPDATE so was kommt (da denk ich mir ist das nur bei mir so ) wenn das nicht der fall ist ist ja alles gut ;)
mfg
desertstorm
 
  • #6
hi

das ist standard und unabhängig von dem wasde runterlädst - also ma keine panik

aber ich würd mir schon immer gedanken machen, von welcher seite ich downloads hole - nur ma so................

--------------
 
Thema:

Probleme mit win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben