Probleme mit win xp login

  • #1
B

Barth

Guest
also ich habe seid 2 tagen folgendes problem, wenn ich pc hochfahre und mich nicht mit gast einlogge sondern mit meinem normalen accout, dann sieht man vom desktrop nurnoch paar symbole und kann außer ALT+STRG+ENTF nix anderes machen. Der explorere regaiert nicht, was kann ich tun? unter gast geht alles.
 
  • #2
Sieh mal unter den Benutzerprofilen nach ob vielleicht Dein Account Zugriffsbeschränkung hat also nicht Admin ist. Ansonsten Wiederherrstellungskonsole!!!
 
  • #3
und was dann in der konsole eingeben?
 
  • #4
Barth schrieb:
und was dann in der konsole eingeben?

Hallo
Wahrscheinlich meinte °°Dr.DSL°° damit die Reparaturinstallation oder die Systemwiederherstellung.
Ich würde es zuerst mal mit der Systemwiederherstellung probieren und das System auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurück setzen. Wenn das nicht geht, bleibt wohl nur noch eine Reparaturinstallation oder das Anlegen eines neuen Benutzerprofils.

Nützliche Tipps auf WT:

 
  • #5
Jepp.....genau das meinte ich!!!!! mml
 
Thema:

Probleme mit win xp login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben