Probleme mit Win XP Prof Media center Recovery

  • #1
M

munjia2006

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mit der inzwischen X mal beschriebenen Methode aus einer Win XP Media Center Recovery DVD eine normale bootbare CD und eine DVD erstellt. i386 Ordner, Win Datei für alle Win Versionen, sowie Win Datei für Prof. und SP2 neu gebrannt. Die Installation sowohl von CD, als auch von DVD erfolgt problemlos. Nur habe ich nachher eine normale Win XP Prof Version im Rechner und kann nicht auf das Media Center zugreifen. Beim Auslesen mit Sandra wird mir jedoch angezeigt: Betriebssystem Windows XP Prof Media Center Edition. Was habe ich falsch gemacht, oder geht diese Vorgehensweise mit MCE DVD nicht?? Ich bitte um Rat.
Gruss Munjia
 
Thema:

Probleme mit Win XP Prof Media center Recovery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben