Probleme mit WIN2K seit NTFS umstellung

  • #21
ganz klare Antwort naklar kannst du dir das wieder installieren(Win XP) wenn alles formatiert worden ist. selbst wenn du keine CD hast, noch nicht mal ne recovery kannst du in den Laden rein gehen mit der Rechung vom PC und die geben dir dann ne CD/DVD...hauptsache du hast die Serial-nummer bzw die Lizenz
em zu deiner Frage wegen dem formatieren.....es wird während der Installation formatiert.
 
  • #22
Artex² schrieb:
em zu deiner Frage wegen dem formatieren.....es wird während der Installation formatiert.
Aber es wird nicht Automatisch Formatiert, du kannst es am anfang vom Setup selbst machen.



LG DerGiftzwerg
 
  • #23
Habe derzeit auch noch XP Media Edition auf meinem HP Notebook. Hau mir da demnächst auch mal Windows 7 drauf. Aber was noch wichtig ist. Dir fehlen alle Treiber dann auf dem Notebook, die ja mit auf der Recovery Version von Deinem XP mit dabei sind. Sprich, die musst Dir mühsellig im Internet bei dem Notebook Hersteller runterladen.

HP bietet die Treiber für mein Notebook gar nicht für Windows 7 an..nur für XP und Vista zum Runterladen. Ich werde es mal mit den Vista Treibern versuchen. Aber bei mir sind es schon insgesamt 25 Treiber, wobei ich 7 weglasse (TV Treiber etc.)...aber Graikkartentreiber, Mousepad usw. musst alles separat installieren :oops: ..das ist nun mal so..sonst geht das nicht
 
  • #24
Moin, Moin,

habe mich nun dazu durchgerungen mit W 7 Home Premium zu leisten.
Habe aber noch einige Fragen.
Ich werde im Übergang natürlich noch Win XP auf C: belassen und W 7 auf D. installieren.
Mir welchen Problemen muß ich rechnen bezüglich der Treiber??? Oder sind die alle mit auf der Install CD???

Habe als Drucker, Kopierer u. Scanner einen Brother DCP 115c für den gibt es bisher noch keinen Treiber. Geht das auch mit den Vista Treibern??? Oder kann ich beide Systeme so vernetzen, dass der Drucker in W 7 so zu sagen auf XP zugreift???

Wenn ich mit W 7 zufrieden bin und XP dann für immer von C: verbanne ist dann W 7 automatisch auf C: wenn es vorher auf D: war oder muss ich es dann platt machen und ernuet installieren???

Habe mir W 7 Enterprise als Trailversion auf eine VM installiert bin aber von der Performance nicht gerade begeistert. Habe den Eindruck langsamer wie mein XP. Hoffe das es im realen besser sein wird.

Viele Fragen und hoffentlich die passenden Antworten.

In diesem Sinne
Vielen Dank
Gruß Fred
 
  • #25
:roll: :roll: :roll:

na sind das doch zuviele Fragen :?: :?: :?:

Gruß Fred
 
  • #26
Hallo Leudde,

habe mir ein neues Lappi gekauft und alle meine Fragen auf einen Schlag gelöst.
z.B. Drucker einfach eingeschaltet und dann am USB angeschlossen.
Alles andere ging von allein.

Bin nun & jetzt total beigeistert vom neuen BS.
Reinfinden muss ich mich allerdings noch weil viele Dinge doch anders sind wie bei meinem XP.

Somit kann dies hier als gelöst gekennzeichnet werden.

Danke Fred
 
  • #27
Danke Fred.BO für diese Rückmeldung

Somit [GELÖST]
 
Thema:

Probleme mit WIN2K seit NTFS umstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben