Probleme mit Windoof (oder auch nicht?)

  • #1
B

Booyah

Guest
Moin moin!

Ich bin ein verzweifelter Windows-Benutzer auf der suche nach einer Antwort :computer:

Ich hoffe man kann mir HIER helfen ?:)

Also: Ich saß wie immer ziemlich spät abends vor meinem PC und surfte ein wenig, dann schaltete ich ihn aus und ging schlafen :°
Das schlimme ist aber am nächsten morgen passiert, als ich ihn wieder anmachen wollte: ES GING NICHT!!!
Der startet eigentlich ganz normal; Windows-boot-screen und dann kommt dieses blaue feld mit der aufschrifft Windows wird gestartet... tja... dann... bleibt es so... es WIRD gestartet, wirklich starten tut es dann aber doch nicht. (nach ca. 2 std. fühlte ich mich echt verarscht :|)

Was ich schon alles ausprobiert habe:
Habs versucht im abgesicherten Modus zu starten; die selbe scheiße :(
Und die restlichen anderen startmetoden (letzte bekannte..., mit eingabe...); klappte auch nicht.
Und dann wollte ich Systemwiederherstellung durch die Windows-CD starten, die CD hat das aber ohne formatieren nicht machen wollen (keine Ahnung warum), da wurde ich erst recht sauer :mad:

Das schlimme ist auch noch, dass aus unempfindlichen Gründen meine Festplatte als Slave nicht anerkannt wird (Ja! Ich weiß, dass man nen Jumper da rein tun muss!!! :knuppel2:)

Zur Vorgeschichte: Ich hatte das Problem im weitesten Sinne schon mal; das war wegen dem Antivirusprogramm, das anscheinen zu schnell gestartet hat, wegen Virusmeldung (Nein das Problem ist nicht Virusbedingt), aber nach kurzer Verzögerung ging es aber trotzdem rein (in Windows)!

Hat ...bitte, bitte... jemand ne Idee was ich noch machen kann??? :'(

PS: Das wollte ich einfach mal so reinstellen, weil ich das toll finde: :engel1:
 
  • #2
Vorweg:
Deine Fehlerbeschreibung ist gruselig so kann man ja nur raten.

Zum Problem:
Da kein Bluescreen kommt liegt es zu 90% an der Hardware.
Hast Du sicher nix an der Hardware geändert ? - zB USB Stick / MP3 Player steckt drinne.
Hast Du irgendwas installiert gehabt ? - Egal was.
Ansonsten mussts durchtesten. (Alles raus was nicht muss, Minimalsystem, Andere Platte testen etc)
 
  • #3
Ich hab grad ne andere platte drin.

Und wenn die Platte mit dem problem nicht funzt, würde es kein problem beim windowsstart geben, sondern eben ein hardwereprob.

Und was soll ich denn noch großartig zum problem erklären?
 
Thema:

Probleme mit Windoof (oder auch nicht?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben