Probleme mit Windows 7 - start

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.................
Habe mein system Windows 7 64bit neu aufgespielt, es lief alles problemlos bis die MSUpdates überspielt wurden.
Danach startete Win7 nicht mehr, auch eine Reparatur der Startprobleme hatte keine Erfolg. Also habe ich das System auf einen früheren Systemwiederherstellungspnkt zurücksetzen lassen und alle Microsoft-Updates ausblenden lassen. Dann läuft das System einwandfrei.
Ich weiß leider nicht, welches Update dieses Startproblem verursacht.
Hat jemand einen Tipp? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Problem hat sich erledigt, Windows 7 läuft einwandfrei. Schuld war mein Raid-Controller.

THEMA erledigt
 
Thema:

Probleme mit Windows 7 - start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben