Probleme mit Windows:Bad pool Caller usw

Dieses Thema Probleme mit Windows:Bad pool Caller usw im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von K3RMIT, 30. Okt. 2004.

Thema: Probleme mit Windows:Bad pool Caller usw Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss irgendwie nicht mehr so recht weiter :( Ich hab seit...

  1. Hallo

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss irgendwie nicht mehr so recht weiter :(
    Ich hab seit einiger Zeit haufenweise Probs mit meinen PC und poste erstmal mein System

    Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
    Speicher: Twin Mos Pc400 CL2.5
    Graka: GeForce FX5950 Ultra
    NT: Enermax 460 Watt
    HDD:2x Maxtor Diamond Max9+
    Teac DVD Brenner und Teac CD Brenner
    CPU: Intel P4 3 Ghz mit Original Lüfter
    Maus: MS InteliExplorer 3.0
    Stick:Flighstick Pro von Thrustmaster

    So ich habe mir das MSI Board vor paar Tagen gekauft da mein Asus Board immer rumspackte und das Intel Board war auch mist.
    Los gehts das immer wieder mein Flightstick nimmer funzt, also ist einfach im Gerätemanager weg, steck ihn neu an und reboote dann gehts wieder, das virtuelle Keyboard und Maus is noch da.

    Dann wollte ich DTM Race Driver entpacken auf einmal macht der PC dauernd resets.
    Ich stellte in der Systemsteuerung ein das der PC bei Fehlern kein reset mehr macht dann kommt folgende Meldung:
    BAD Pool Caller
    Wenns ie diese Meldung zum ersten mal sehen dann starten sie den PC neu um ein beschädigen der Hardware zu vermeiden.
    usw usw

    Tech Info:
    Stop: 0x00000C2 (0x0000007, 0x000000CD4,0x85D2A478,0x862D2CAO)


    So in der MS Knowledge Base hab ich zwar gefunden was das 0x00000007 ist aber sonst schon nix.
    Ist irgendwie so das es ja irgendwie alles sein könnte oder ????

    Speicher habe ich über Nacht mir Memtest0.3 überprüft und es kamen null Fehler raus, auch im vorherigen Board hab ich die Riegel einzeln überprüft ohne Erfolg.

    Com und LPT Port ist bei mir nicht installiert da ich die schon vom ersten neuinstallieren von Windows im Bios deinstalled habe.

    Ansonsten weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll, ich kann mir ja nicht jede erdenkliche Hardware kaufen so lange bis die Kiste geht.
    Früher lief der PC tadellos bis das mit dem Viren losging seitdem habe ich nur noch Probleme.

    Genauso wie vor paar Minuten, ich will hier mein Problem posten dann postet die Virewall einen Zugriff auf mein PC der geblockt wurde und dann ging keine Internetseite mehr, erst nach reboot konnte ich wieder surfen :(
    Bringt ein Router was gegen die ganzen Attacken und Viren ??
    Ich hab Norton Internetsecurity drauf und Giant Anti Spyware und Ad Aware und Spybot Search und Destroy.

    So ich hoffe jemand hat Rat für mein Problem

    Danke
    Mfg
     
  2. lasse bitte x das tool verifier laufen. ist ein windowseigenes treiberdiagnosetool. zur bedienung des tools bitte hier lesen:

    benutzungshinweise zum tool verifier

    start/ausführen --> verifier

    es zeigt dir eigentlich zuverlässig an, welche treiber probleme bereiten. entweder diese dann deaktivieren oder erstx deinstallieren. eventuell auch die dazugehörigen programme.

    zum beenden des verifier mußt du dann im abgesicherten modus diesen nochx aufrufen und die aktuellen einstellungen löschen. sonst überprüft er immerwieder dein win, und du kommst erst gar nicht weiter. ;)
     
  3. oki werd ich mal checken
    Danke

    Auch komisch das Battlefield Vietnam jetzt ständig abkratzt oder ohne Internetconnection dann halt einfach mal der Sound weg.

    Mfg
     
  4. naja nachdem ich restart machte um das zu checken lief der PC garnicht mehr, brachte beim hochfahren dann immer den Bluescreen und das ein Treiber versucht die Hardware zu zerstören.

    Naja hab jetzt formatiert und gut is ;)

    *hoffentlich*
     
  5. hi,

    und welcher treiber war es? ich habe doch gesagt, daß verifier anzeigt, welcher treiber korrupt ist. dies wirkt sich nun x in einem bluescreen aus, da verifier die treiber in echtzeit überprüft.

    zitat aus der hilfe:
    diese ausgabe des treibernamens hättest du nachgehen können. und verifer.exe ist durch den abgesicherten modus wieder zu deaktivieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows:Bad pool Caller usw - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016