Probleme mit Windows Fonts Ordner

  • #1
M

MrArtifex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, habe leider einige Schriften aus dem Windows\Fonts Ordner gelöscht und seitem werden manche Programme mit runtime error beendet. Ich weiß leider auch nicht welche Schriften das waren. Ich bräuchte also den Standard Windows Fonts Ordner zurück.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Original Fonts Ordner wiederherstellen kann. Ich habe die Windows XP Recovery CD die beim Samsung Notebook P35 dabei war.

Will kein Systemwiederherstellung machen, da ich ziemliche viele Netzwerkeinstellungen gemacht habe, die bleiben müssen.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
versuch mal tweak UI, da gibts ne funktion Repair Font Folder, vielleicht hilfts ja.
 
Thema:

Probleme mit Windows Fonts Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben