Probleme mit Windows Fonts Ordner

Dieses Thema Probleme mit Windows Fonts Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrArtifex, 7. Aug. 2005.

Thema: Probleme mit Windows Fonts Ordner Hi, habe leider einige Schriften aus dem Windows\Fonts Ordner gelöscht und seitem werden manche Programme mit...

  1. Hi, habe leider einige Schriften aus dem Windows\Fonts Ordner gelöscht und seitem werden manche Programme mit runtime error beendet. Ich weiß leider auch nicht welche Schriften das waren. Ich bräuchte also den Standard Windows Fonts Ordner zurück.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Original Fonts Ordner wiederherstellen kann. Ich habe die Windows XP Recovery CD die beim Samsung Notebook P35 dabei war.

    Will kein Systemwiederherstellung machen, da ich ziemliche viele Netzwerkeinstellungen gemacht habe, die bleiben müssen.

    Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. versuch mal tweak UI, da gibts ne funktion Repair Font Folder, vielleicht hilfts ja.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Fonts Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme kamen mit Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2016
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015