Probleme mit Windows Media Player 9

  • #1
A

America Offline

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, hoffe auf eure Hilfe!!!
Ich versuche wma-Dateien über WMP 9 zu brennen, so weit so gut. Er bereitet die Dateien vor, geht es dann aber zum Brennen fängt er an und hört nach 3 sec. wieder auf. Dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten ( keine konkrete Fehlermeldung ). Mein Brenner ( AOPEN CD-RW CRW3248 ) wird aber erkannt.
Benutze Windows ME.
Mache ich was falsch??
Schon mal besten Dank im voraus

Sicher mache ich was falsch, nur die Frage ist was????!!!
Ich verzweifel hier gleich.
 
  • #2
  • #3
Danke dir erstmal, habe das nu geladen, ABER läßt sich nicht öffnen, ich habe nicht die erforderlichen Rechte steht dann da :'(
 
Thema:

Probleme mit Windows Media Player 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben