Probleme mit Windows NT Dienst

Dieses Thema Probleme mit Windows NT Dienst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael Klaus, 12. Nov. 2002.

Thema: Probleme mit Windows NT Dienst Ich habe eine Bandsicherung eines Systems auf ein neues Überspielt. Das System fährt ohne Probleme hoch, bis zum...

  1. Ich habe eine Bandsicherung eines Systems auf ein neues Überspielt. Das System fährt ohne Probleme hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Danach kommt eine Fehlermeldung NT Konnte Dienst nicht laden (oder so ähnlich). Dann habe ich noch ca. 10 Sekunden Zeit bis das Komplette System einfriert.
    Abgesichert führt zum selben Problem.


    Habt Ihr irgendwelche vorschläge wie ich das wieder hinbekommen kann?




    MfG
    Michael Klaus
     
  2. kann es sein dass der anmeldedienst gemeint ist? schon im vga modus hochgestartet?

    mfg

    EzE
     
  3. ich habe nachdem der anmeldebildschirm erscheint noch etwas zeit, d.h. ich kann mich noch schnell anmelden.
    Das System ist auch nach dem anmelden sofort da, allerdings nach ein paar sekunden ist es festgefahren.


    Kann ich ähnlich wie bei W2k eine art wiederherstellungskonsole benutzen oder sonst irgendwie dienste beenden


    MFG
    Michael Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows NT Dienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme kamen mit Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2016
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015