Probleme mit Windows NT Dienst

  • #1
M

Michael Klaus

Guest
Ich habe eine Bandsicherung eines Systems auf ein neues Überspielt. Das System fährt ohne Probleme hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Danach kommt eine Fehlermeldung NT Konnte Dienst nicht laden (oder so ähnlich). Dann habe ich noch ca. 10 Sekunden Zeit bis das Komplette System einfriert.
Abgesichert führt zum selben Problem.


Habt Ihr irgendwelche vorschläge wie ich das wieder hinbekommen kann?




MfG
Michael Klaus
 
  • #2
kann es sein dass der anmeldedienst gemeint ist? schon im vga modus hochgestartet?

mfg

EzE
 
  • #3
ich habe nachdem der anmeldebildschirm erscheint noch etwas zeit, d.h. ich kann mich noch schnell anmelden.
Das System ist auch nach dem anmelden sofort da, allerdings nach ein paar sekunden ist es festgefahren.


Kann ich ähnlich wie bei W2k eine art wiederherstellungskonsole benutzen oder sonst irgendwie dienste beenden


MFG
Michael Klaus
 
Thema:

Probleme mit Windows NT Dienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben