Probleme mit Windows-Updates

  • #1
R

ravel

Guest
Hi,

ich habe starke Probleme mein Vista Business 32bit zu mit Windows-Updates zu versorgen.
Erstmal gibt es ein Update, welches mir immer beim Starten von Windows einen Bluescreen beschert. Ich muss dann die zuletzt funktionierende Konfiguration aufrufen, damit Windows wieder hochfährt.

Es ist das Update KB930857

Aber auch wenn ich das Update rauslasse und alle anderen Updates anhake und installiere, wird mir nach dem Neustart gesagt, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Notlösung ist: Ein Update installieren --> PC neustarten. usw... bis alle Updates installiert sind. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache.

Hier ist ein Bilder aller Updates, die noch installiert werden können:
http://img178.imageshack.us/img178/8675/updateswt5.jpg

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
  • #3
So, habe jetzt mühselig alle Updates einzeln installiert. Hat geklappt, bis auf ein einziges Update. KB933360.

Ich habe es jetzt bei Microsoft runtergeladen und gestartet. Es kommt dann die Fehlermeldung Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar..

Ich hab aber 2GB RAM und Festplattenspeicher hab ich auch noch genug.

Das Update ist zwar nur für die Umstellung der Sommerzeit in einigen Ländern aber ich würde es trotzdem gerne installieren, damit es nicht mehr in der Liste steht.
 
  • #4
Du kannst es doch manuell aus der Liste entfernen.
Hast Du zufällig für die Programme eine extra Partition und die Registry entsprechend geändert, und/oder die Userverzeichnisse an einen anderen Ort verschoben?
 
  • #5
nee, hab nichts geändert.

ich habs jetzt einfach ausgeblendet. war eh kein wichtiges update
 
Thema:

Probleme mit Windows-Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben