Probleme mit Windows Vista DVD

Dieses Thema Probleme mit Windows Vista DVD im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Headshoot, 30. Nov. 2007.

Thema: Probleme mit Windows Vista DVD Hy Leute, :) Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD. Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe...

  1. Hy Leute, :)

    Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD.
    Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt.
    Nur wenn ich jetzt von der DVD booten will was normalerweiße ja sicher funktionieren würde passiert rein garnichts.
    Theoretisch müsste ja auch so ein Boot-Menu wie bei Windows XP erscheinen.

    Wie kann ich jetzt trotzdem von der DVD aus die Windows Vista Installation starten ???

    Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen.
    --> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht. ::)

    Bitte helft mir

    MFG Kevin ;)
     
  2. du hast aber die DVD mit Nero als bootbare DVD gebrannt? ???

    pan_fee
     
  3. Als Iso? Oder den Inhalt der Iso?

    BIOS steht auf 1st Boot = CDRom?
     
  4. ja ich habe die iso so genommen wie sie war.
    habe bei nero 8 ausgewählt image auf dvd brennen.

    ja dies habe ich umgestellt

    Bios Boot-Reihenfolge:
    1. DVD-Brenner (IDE)
    2. DVD-Brenner (S-ATA)
    3. HDD
     
  5. Ok, damit ist der Inhalt der Iso auf der DVD und nicht die ISO als einzelne Datei. Das meinte ich, weil ne einzelne ISO hätte dir nicht so wahnsinnig viel gebracht.
    Darf ich fragen, woher du die ISO hast?
     
  6. habe mir die iso von unserer firmen windows vista dvd mit ultraiso erstellt
     
  7. Und UltraISO hat dir auch gesagt, dass die ISO bootfähig sei? Das steht ja da, wenn man die Datei mit UltraISO öffnet.
     
  8. das weiß ich nicht hab die iso nicht hier und habe darauf nicht geachtet. was würde denn sein wenn da steht sie währe nicht bootfähig?
     
  9. Dann ist was bei der Erstellung falsch gelaufen und die DVD könnte halt nicht booten ;)
    Sollte aber eigentlich nicht der Fall sein, ich habe von meiner Vista-DVD ebenfalls eine Sicherheitskopie mit UltraISO angelegt und die funktioniert 1a.
    Brenn die ISO vielleicht nochmal mit ImgBurn oder eben UltraISO.
     
  10. ok werde ich heute abend versuchen

    suche ein programm wie cmd das ich auf eine bootable cd brennen kann. sollte so ähnlich wie cmd oder das von der windows installations-cd (im reperaturmenu) aussehen, man sollte auch auf die einzelnen laufwerke zugreifen können.

    gibt es so etwas?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Vista DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme kamen mit Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2016
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015