Probleme mit windows xp und win 7

  • #1
S

smokiejr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo, ich habe schon längere Zeit windows xp drauf, jetzt habe ich auf ne andre parition Windows 7 drauf gemacht und habe schon beim inst. probleme gehabt wenn ich in Bios Raid einstelle muss ich für 7 sata treiber von disk einspielen da kam blauer bildschirm, habe in bios auf non-Raid umgestellt und dann läuft es ohne probleme. Habe jetzt beide auf Fp aber muss immer bei xp auf raid stellen und win 7 auf non-raid damit sie laden habe schon mit easybcd probiert ein manager zu bekommen damit ich beide auswählen kann aber funktioniert nicht wer kann mir helfen. (sind beide auf sata fp)

Mfg Smokiejr


Hardware: Asrock 939DualSata2 Athlon 3500+
2 Fp 1 Sata 1 Ide



Scheint so als würde niemand mir weiterhelfen können :(
 
Thema:

Probleme mit windows xp und win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben