Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk

  • #1
A

Andy74

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Hi,
ich bin ganz neu hier. Ich weiß nicht, ob ich in dem Unterforum mit meinen Fragen richtig bin....

Zu meinem Problem:

Ich habe ein Samsung Q320, das standartmäßig Vista drauf hatte.

Ich habe jetzt schon seit ca. einem halben Jahr Win 7 drauf. Allerdings habe ich von Vista geupdated und vorher nicht alles komplett platt gemacht.Iich weiß zwar nicht, ob meine Probleme mit dem Wechsel auf Win7 zusammen hängen aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. DvD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Entweder "Keine Rückmeldung" oder die Meldung "Keine Cd/DvD im Laufwerk" oder so ähnlich.

2. Der Gerätemanager öffnet sich nicht mehr. Beim Anklicken kommt zwar kurz der "Ladekreis" aber es öffnet sich nichts.

3. Windows lässt sich nicht updaten. Fehler Code 80246008.


Falls Ihr noch irgendwelche anderen Infos braucht, um mir zu helfen, liefere ich euch diese natürlich gerne.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Gruß Peter
 
  • #2
Nun durch ein Upgrade kann es zu erhebliche Probleme kommen. Deshalb denke ich mal ist dies wegen dem Upgrade.
Kannst du eventuell noch die Ereignisanzeige aufrufen?


Gruß Rossy
 
  • #3
Wo finde ich denn die Ereignisanzeige ? Sorry, hab da nicht so die Ahnung.
 
  • #4
Einfach bei Start in dem Eingabefeld Ereignisanzeige reinschreiben und dann in der Ereignisanzeige die Fehler mal suchen.


Gruß Rossy
 
  • #5
Mist, die Ereignisanzeige lässt sich auch nicht öffnen ...
 
  • #6
Also so Leid es mir tut und du dies sicher nicht hören möchtest, aber ich denke um eine Cleaninstall wirst du wohl nicht drumrum kommen. Den ein Problem weg kommt das nächste ;(




Gruß Rossy
 
Thema:

Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben