Probleme mit Wirelesstastatur von Labtec

  • #1
S

Spellcaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit heute eine Funk-Tastatur und alles funktioniert auch soweit einwandfrei - allerdings scheint irgendeine Einstellung nicht zu stimmen.
Wenn ich zB Counterstrike spiele, drücke ich die taste für rechts gehen nd lass sie wieder los - allerdings geht der Spieler dann noch 1 oder 2 Sekunden weiter nach rechts.
Das ist im Übrigen bei allen richtungen so. Auch wenn ich springen will, springt er einmal - ich kann die nächsten Sekunden allerdings nicht springen - es macht irgendwie den Eindruck als sei die Taste bzw deren Funktion blockiert.
Ich habe das Problem bei mehreren CS Versionen ausprobiert.
Es handelt sich bei der Tastatur um die von Labtec Wireless Desktop Ultra Flat


Woran liegt das und wie kann man das abstellen?

Gruß
Spell
 
Thema:

Probleme mit Wirelesstastatur von Labtec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben